• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2,6kg Bauchfleisch am Stück, was machen?

Surfjunk

Grillkönig
Ola, Freunde des Grillsports,

mich lachte heute ein 2,6kg Stück Bauchfleisch mit Schwarte an.
Da es mich so freundlich begrüßte lud ich es auf einen BBQ zum mir nach Hause ein.
Damit es nicht so allein auf der Party ist haben ich heute noch 7,5kg RibEye dazu gekauft.
War in der Metro in Angbot für 10,99¤/kg

So, was machen mit dem Bauch?
YouTube - Broadcast Yourself.

Meine Idee, Schwarte wie beim Krusti schneiden und dann Low and Slow in die Kugel.
Kennt jemand ein schönes Pork Gewürz oder Rezept für die Mischung?

Hat jemand noch Alternativ Vorschläge, dann her damit!
Bin für jeden "Schweinerei" offen!
 
als gewürz kannst du nehmen, was du sonst auch fürn krusti oder nackenbraten nehmen würdest. da geht fast alles.

als alternative fällt mir noch rollbraten ein...
 
hmmm low and slow würd ich das gute stück nicht machen!
da wird dir die kruste zu gummi!


gruß
tom
:prost:
 
Hy Orkan
Versuch mal mit Magic Dust, brauchste nicht extra Anmischen , ich habe noch einiges stehen
kannst dir gerne was Abholen. :mosh:





Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
Wann hast du den Brocken in der Kugel? Schaue ich mir evtl. gerne mal an. :mosh:





Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten