Soooo einnfach gehts nu mal nicht, aber in einer Nacht und Nebelaktion war das gute stück fertig.
Die Bilder sind ein bissel mies geworden aber egal.
Der letztjährige Erfolg sollte wiederholt werden.
Da gehts zur Sau 2004
Am Freitagmorgen ereilte uns die schlechte Nachricht : Der Grill war dem Schweinemäster abhanden gekommen. Also schnell in den Baumarkt und Plan B verwirklicht.
Das feuerrote Grillmobil :
[/url]
Die Rasten kann man sogar einhändig bedienen, sodass das Höhenverstellen von einer Person erledigt werden kann.
Die Haltevorrichtung, damit die Sau nicht durchdreht, hat gut funktioniert.
Die Kurbel wurde mit Liebe hergestellt.
Alles in allem hats gut funktioniert. Verbesserungsvorschläge haben wir eine Menge notiert.
Ich hatte versucht die Sau ein wenig vorzugaren ohne die Kruste zu sehr zu verbrennen. Alumantel jajaja schlagt mich !
Es hat nix gebracht. die Kerntemperatur stieg zu langsam. Am ende hab ich die Kruste auch noch ein wenig verkokeln lassen.
Ich war halt noch im Jetlag.
gruß Pizza
Die Bilder sind ein bissel mies geworden aber egal.
Der letztjährige Erfolg sollte wiederholt werden.
Da gehts zur Sau 2004
Am Freitagmorgen ereilte uns die schlechte Nachricht : Der Grill war dem Schweinemäster abhanden gekommen. Also schnell in den Baumarkt und Plan B verwirklicht.
Das feuerrote Grillmobil :
Die Rasten kann man sogar einhändig bedienen, sodass das Höhenverstellen von einer Person erledigt werden kann.
Die Haltevorrichtung, damit die Sau nicht durchdreht, hat gut funktioniert.
Die Kurbel wurde mit Liebe hergestellt.
Alles in allem hats gut funktioniert. Verbesserungsvorschläge haben wir eine Menge notiert.
Ich hatte versucht die Sau ein wenig vorzugaren ohne die Kruste zu sehr zu verbrennen. Alumantel jajaja schlagt mich !
Es hat nix gebracht. die Kerntemperatur stieg zu langsam. Am ende hab ich die Kruste auch noch ein wenig verkokeln lassen.
Ich war halt noch im Jetlag.
gruß Pizza

. Das Zeug wegbrennen