• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2. Countryfest in Betzenstein

Belzi

Grillkaiser
Howdy , Freunde des Linedance ,

im Juli ist es wieder so weit :

Das Countryfest in Betzenstein findet wieder statt.

Nach dem positiven Feedback vom letzten Jahr : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-goes-country.124644/ diesmal auch schon am Freitag , 15.07. und Samstag , 16.07.

Am Freitag spielt der Act vom letzten Jahr , Smokie J. Jones ,
für Samstag wurden "Mountarillo" , eine Abordung der CountryKultBand Amarillo Home - Amarillo - "Pure Country & Pure Fun" engagiert.
Der Eintritt ist frei.

Freitag werden die Veranstalter selbst feinstes Flachgegrilltes auftischen ,
Samstag werden Franken-BBQ alias Belzi mit Unterstützung des GSV durch Gruschi und Simpson mit (wohl hoffentlich!) authentic American Barbeque aufwarten.
Auf dem Plan stehen (natürlich) Ribs , PP , Texas Chilli , irgendwelche Bohnen (Muhahaha!) , BBC & Chicken Wings.

Grad hab ich erfahren , Glubb & Zwerch wolln vielleicht auch vorbeischaun - das würde uns freuen !

Also , Leute - Termin vormerken und schon mal die Boots polieren !

Keep it Country !
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hmmm, irgendwo hab ich da kürzlich schonmal was von gelesen... :hmmmm:

Mal schauen, ob ich dann zufällig in der Gegend bin :D
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Meine Boots sind immer parat :pfeif:

Lust hätte ich ja am Samstag mal eben vorbeizugucken :D
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In Betzenstein ist immer was los, hab ich das Gefühl-cool! Termin ist vorgemerkt und wenn ich die beiden Terrassen fertig habe, komme ich zur Belohnung auf jeden Fall vorbei...
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ab wann geht denn das los

Gibt es auch ein Programm. Und vor allem ab wann gibt es die leckeren Sachen vom Grill - evtl. auch vom Smoker? Mittagessen oder als Abendessen ?

gruß
Lorenz
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Ich hab das Plakat als PDF zugeschickt bekommen , is aber zum Upload zu groß.
Muss mal sehn , dass ich das kleiner bekomm , dann stell ichs ein.

Definitiv is schon mal zu sagen , dass die Veranstalter am Freitag selber flachgrillen ,
Franken-BBQ & GSV werden am Samstag ab 14.00 antreten.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Was für ein glück das mich Micha jetzt mal auf den Fred gestupst hat.:woot:

Aber es steht ja alles so weit fest und ich bin gespannt wie Sau
ob die Berta auf den Hänger will.:blinky:

Aber sie muss!:domina:

Gruß Jens

@ Franz: Komm vorbei und wir trinken ein Bier.:thumb1:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Jens , die Dicke muss !

Ab- und wieder aufladen sollte nicht das Problem sein ,
Radlader is ja vorhanden.
Schlupf rundrum und hoch damit.

Btw., die Speisenplanung steht (im Moment !) bei 120 Ribs , 6 PP , 20 Liter Texas Chilli , 4 DO`s Bohnen , 16 BBC (= 32 Portionen) , ca. 100 Wings , 15 kg Cole Slaw , am überlegen bin ich noch , ob wir auch Ananas von der Roti anbieten - es wär halt mal was anderes , kennt der Ottonormalverbraucher ja nicht.
Wenn ja , sollten es 5 oder 6 Ananas werden , mehr nicht , was weg is , is weg.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Geb einfach bescheid was wir von mir brauchen,und wir bringen es mit!
(DOepfe,Roti oder was auch sonst)

Gruß Jens :prost::prost:
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Halloooo, warum sagt mir denn niemand wegen dem Fred bescheid.
Ich wollt doch auch was wissen :woot:

@Gruschi: ich hab gestern im Anhänger noch die Zurrösen eingebaut und ne kleine elektr. Seilwinde hab ich auch gekauft.


@Belzi: Brauchen wir manchmal nen großen Kessel für die Bohnen, könnte meinen 100Liter Kessel noch mit einpacken und wenn wir nochwas brauchen sag bescheid, Kugeln hast Du ja genug und zwar :woot:GROßE:woot:
dr Crazy UDS kommt mit und in Gruschi seine Berta auch.
Wenn noch was gebraucht dann bescheid sagen.

Ich ruf Dich diese Woche eh nochmal an.

Nächstes We Feuerwehr begrillen und in 14Tagen Country :mosh: grillen rockt :mosh:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
@Gruschi: ich hab gestern im Anhänger noch die Zurrösen eingebaut und ne kleine elektr. Seilwinde hab ich auch gekauft.

....könnte meinen 100Liter Kessel noch mit einpacken ....
Lauter Verrückte hier...

`n 100-Liter-Kessel !

Bis der heiss is , is das Festl schon wieder `rum !:Belzi_Muhahaha:

Nö , Sandro , lass mal , die Bohnen machen wir stilecht in den DO`s.
Kann man ja auch schön warmhalten , da drin.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ich könnt unterwegs falls ich einen sehe nen Hähnchenbratwagen entführen :D

Und für den 100l Kessel hätte ich nen x72 :devil:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Tja , nu stell ich das doch mal hier rein.

Heut war ich mal auf`m Campingplatz und hab mit den Veranstaltern geplaudert.
Bis dato ging ich von etwa 250 Essen aus , was fast ein Spaziergang geworden wär.






Nix is.
Die Veranstalter gehen dieses Jahr von 800 - 900 Gästen aus , was gut und gern 500 - 600 Essen bedeutet.
Diese Zahlen klingen nicht mal so unglaubwürd.
Das Festl letztes Jahr hat wohl allen Gästen recht gut gefallen.
Der Sänger , der letztes Jahr auftrat , den hat zwar fast kein Mensch gekannt , dafür spielt er dieses Jahr freitags.
Die Band , die für Samstag verpflichtet wurde , steht seit Wochen in den Internetcharts auf Platz 1 , was auch ein Reisser is.

Desweiteren haben sich bis dato wesentlich mehr Leutz , ganze Gruppen , angemeldet.
Wenn dann auch noch das Wetter passt (nicht so sch... wie letztes Jahr)...
Langsam mach ich mir über 500+ echt Gedanken.....

Btw , das Programm , bzw. offiziele Plakat , versuch ich nach wie vor herzubekommen , habs nur viel zu groß als pdf erhalten und kanns nicht verkleinern.
 

Belch

Frauenbeauftragte
Sind 2 1/2 Stunden Autobahnfahrt von uns aus ...hm...Interesse hätt ich schon aber an dem WE ist doch auch das Burger-WE, wie kriegt man denn das unter einen Stetson???

Liebe Grüße
Belch
:pfanne:
..die grad 2 Rumpsteaks für heut Abend aus dem Eisschrank geholt hat und drauf hofft, dass Göga gegrillt hat, wenn sie aus der Spätschicht kommt :D
 

Belch

Frauenbeauftragte
@Belch :

Ganz einfach : Bring das Zeugs für die Burger mit und mach sie für unsere Mannschaft !
Wir sind nur 7 Leutz.
In irgendeiner Kugel wird schon mal Platz sein...
gute Idee (find ich jedenfalls) aber mein Göga spielt nicht mit *schmoll* naja, verstehen tu ich ihn schon, sind ja dann hin und zurück 5 Stunden oder mehr auf der Autobahn und da hat er nach ner stressigen Woche auf verschiedenen Baustellen keinen Bock drauf. Schade, dass das Fest nicht in Oberbayern ist.

Liebe Grüße
Belch
:pfanne:
...nach Rumpsteak und Vogerlsalat mit dem letzten Glas Rotwein aufm Sofa ;D
 
Oben Unten