• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. DO-Stammtisch in Altdorf

So liebe Anwesende,

hier mal die gesammelten Bilder vom gestrigen Nachmittag / Abend.
Sind etwas mehr geworden, aber ich glaube, dass die Gaudi die wir gestern hatten, gut rüberkommt.
Beim letzten Gang (Käsefondue) vom @Grillhengst88 hat bei mir im wahrsten Sinne des Wortes fast nix mehr reingepasst.
Aber das Fondue - wie alle anderen Gänge zuvor - war ein Genuss.

Jetzt die Bilder mit wenig Kommentaren:

CIMG4937.JPG

CIMG4940.JPG

CIMG4948.JPG

CIMG4949.JPG

CIMG4956.JPG

CIMG4962.JPG

CIMG4967.JPG

CIMG4971.JPG

CIMG4976.JPG

CIMG4977.JPG

CIMG4980.JPG

CIMG4984.JPG

CIMG4985.JPG

CIMG4994.JPG

CIMG4996.JPG

Dann wurde es langsam dunkel draußen und Theo hat - passend zur romantischen Stimmung - hier mal seine hübschen Wadeln präsentiert.
Hat aber meines Wissens keines der Mädels sonderlich beeindruckt :rotfll:

CIMG5000.JPG

CIMG5001.JPG

CIMG5005.JPG

CIMG5014.JPG

CIMG5023.JPG

CIMG5027.JPG

CIMG5028.JPG

CIMG5040.JPG

CIMG5055.JPG

CIMG5057.JPG

CIMG5066.JPG

CIMG5067.JPG

CIMG5077.JPG

Fast schaut es so aus als würde Calli`s Kittel brennen !! War aber nicht so - keine Sorge.

CIMG5080.JPG

CIMG5101.JPG

CIMG5106.JPG

Käsefondue zum Abschluss

CIMG5123.JPG

Der, bzw. die Fettspalter mussten anschließend wirklich sein.

CIMG5108.JPG

PROST !!!

CIMG5110.JPG

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen der Bilder.
Wir hatten gestern auf jeden Fall unseren Spaß. Ich gehe mal davon aus, dass KEINER der Teilnehmer über dieses Wochenende auf weitere Nahrungsaufnahme angewiesen wäre um zu überleben :pfeif:
Es war ein toller Stammtisch - ich denke dass das nicht der letzte war !!

Wünsche euch allen an dieser Stelle ein schönes Wochenende.

Das war bestimmt ein Schöner Abend mit lecker Essen und netten Gesprächen .... Toll
Danke fürs Zeigen..

Wieder mal ein sehr gelungener DO-Hock, besonderen Dank an die Jungs, welche Bilder gemacht haben, sehr gute sogar. Ich war leider offline und hab keine geschossen, dafür hab ich mir Bauchkrämfe zugezogen, vom vielen, leckeren Essen und zwar alles durchweg 👌

Da war ja der richtige Haufen versammelt.
Böser Saloon,böser Saloon ;-)

:prost:
Tom

Klasse Bilder !! .. Da bekomm ich gleich Hunger... Schade das es noch so lange hin ist bis zum nächsten Offline-Treffen.

Zurück
Oben Unten