• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Draht Videotürsprechanlage ins Netzwerk einbinden

Finsch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung hiermit.

Ich wollte einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine vorhandene 2 Draht Videotürsprechanlage irgendwie ins Netzwerk einzubinden um auf dem Tab und oder Handy / TV auf die Türkamera zugreifen zu können?!

:flash:
 
die muß ein datenbus-dingens haben (?) 200€+
(hier setz ich mich mal dazu weil ich das auch wissen möchte)


sd
 
Eine Alternative wäre ja noch ne gesonderte IP Kamera anzubringen.

Aber vielleicht gibt es ja ein "Zwischenstück", dass das Signal abgreift und ins Netzwerk streamt.
 
Wichtig wär mal welcher hersteller der videoanlage

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Ohne nochmal in die selbe Summe zu investieren - nein.
Es gibt aber ähnliche Geschichten dessen Kamera per WLAN erreicht wird (PoE über Zweidraht), somit könnte man sich diese Bilder auch im Webbrowser anschauen.
 
So ich habe das Problem jetzt per IP Camera gelöst. So kann man auch von unterwegs schauen wer da an der Tür klingelt :hammer:
 
Zurück
Oben Unten