Die Vorbereitungen für unsere kleine Geburtstagsparty laufen seit gestern auf Hochtouren. Nur war ich dann gestern Abend einfach zu müde um die Bilder zu posten.
Das wird jetzt nachgeholt:
Viele Hände schaffen ein schnelles Ende:
Vielen lieben Dank an unsere beiden fleißigen Helfer Ivonne und Steffe, ohne Euch wäre ich wie immer aufgeschmissen.
Erst haben Göga, Ivonne, Schwiegereltern und ich Zelt aufgebaut. (Leider kein Bild)
Dann ging es ans Gemüse putzen, Zwiebel schneiden und 4,5 kg Nacken zerlegen.
Daraus soll Smokergemüse, Mexikanisches Gulasch, Kartoffelgratin, Bruschetta und eingelegter Schafskäse entstehen.
)
Fliegender Wechsel: Ivonne heim zum Kind und Steffe zu uns mit Smoker, Kugel und Zubehör.
Juhuu unsere Bierbänke und Getränke kommen:
Hier unser Zelt:
Noch schnell die Biertische aufgestellt und dann 6 kg PP eingelegt, fertig für gestern:
Heute Morgen um 8 Uhr den UDS eingeheizt fürs PP:
Das wird jetzt nachgeholt:
Viele Hände schaffen ein schnelles Ende:
Vielen lieben Dank an unsere beiden fleißigen Helfer Ivonne und Steffe, ohne Euch wäre ich wie immer aufgeschmissen.
Erst haben Göga, Ivonne, Schwiegereltern und ich Zelt aufgebaut. (Leider kein Bild)
Dann ging es ans Gemüse putzen, Zwiebel schneiden und 4,5 kg Nacken zerlegen.
Daraus soll Smokergemüse, Mexikanisches Gulasch, Kartoffelgratin, Bruschetta und eingelegter Schafskäse entstehen.

Fliegender Wechsel: Ivonne heim zum Kind und Steffe zu uns mit Smoker, Kugel und Zubehör.
Juhuu unsere Bierbänke und Getränke kommen:
Hier unser Zelt:
Noch schnell die Biertische aufgestellt und dann 6 kg PP eingelegt, fertig für gestern:
Heute Morgen um 8 Uhr den UDS eingeheizt fürs PP:
Zuletzt bearbeitet: