• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Frauen feiern Geburtstag in Bruck

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Die Vorbereitungen für unsere kleine Geburtstagsparty laufen seit gestern auf Hochtouren. Nur war ich dann gestern Abend einfach zu müde um die Bilder zu posten.

Das wird jetzt nachgeholt:

Viele Hände schaffen ein schnelles Ende:
Vielen lieben Dank an unsere beiden fleißigen Helfer Ivonne und Steffe, ohne Euch wäre ich wie immer aufgeschmissen.

Erst haben Göga, Ivonne, Schwiegereltern und ich Zelt aufgebaut. (Leider kein Bild)
Dann ging es ans Gemüse putzen, Zwiebel schneiden und 4,5 kg Nacken zerlegen.
Daraus soll Smokergemüse, Mexikanisches Gulasch, Kartoffelgratin, Bruschetta und eingelegter Schafskäse entstehen. ;-))

DSC03973.JPG


DSC03974.JPG


DSC03975.JPG


DSC03976.JPG


DSC03977.JPG


Fliegender Wechsel: Ivonne heim zum Kind und Steffe zu uns mit Smoker, Kugel und Zubehör.

DSC03978.JPG


DSC03985.JPG


Juhuu unsere Bierbänke und Getränke kommen:

DSC03979.JPG


DSC03980.JPG


DSC03981.JPG


DSC03983.JPG


DSC03984.JPG


Hier unser Zelt:

DSC03986.JPG


Noch schnell die Biertische aufgestellt und dann 6 kg PP eingelegt, fertig für gestern:

DSC03987.JPG


DSC03988.JPG


DSC03989.JPG


Heute Morgen um 8 Uhr den UDS eingeheizt fürs PP:

DSC03990.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren gleich los :driver:

und freuen uns wie blöd :elefant::banana::elefant:
:2prost:
 
Alles Gute - ich wünsch euch gutes Wetter und 'ne tolle Party! :AufDich:

Grüße an alle

Kurt :Bier-Meins:
 
:Bruck: Dann wünsch ich Euch eine Wahnsinnsfeier :Bruck:

und natürlich :happy-b: :birthday: :ola: :birthday: :happy-b:
 
Viel Spass und feiert schön!

:prost:
 
Hihi, sieht ja schon mal gut aus bei Euch.
Krautsalat steht. Fragolino eingekauft.

Also bis später, hoffentlich bleibts Wetter so schön.

Liebe Grüße
Gitti
 
Man oh Man, das sieht nach einer amtlichen Party aus.

Ich wünsche euch viel Spaß
 
sauber!! iglab des werd sauguad!! :mosh:

wia i mi gfrei!!

auch wenn ichs dann noch persönlich mach.........alles alles gute zum burzeltag (an beide weibsn;) )!! :birthday:


gruß
tom
:prost:
 
Wünsche alles Gute zum Purtzeltag und ein megageiles Fest!!
Wenn die Schorschis dabei sind, kann ja nix schiefgehen! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sauber Leute, haut rein. Bißchen was zu trinken ist ja da. :thumb1:

Laßt's Euch gutgehen.
 
soooooooo...jetzt noch die kinder nach ts, den wohnwagen abholen und............
mysmilie_148.gif


muuuuuuuuhahahaha.........mei hab i an :durst:!!!

soll i noch a bier mitbringen??8-):grin:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten