• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 geile Säue in Netzstrümpfen mit dem Motorrad abgeschleppt!

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
abgeschleppt.jpg
 
Auf welche Motorräder stehst du denn so ?
 
WOW, starkes Mopped , Respekt.

Ich hatte bis letztes Jahr ne Honda VFR und hab z.Zt. eine XT 600 Bj ´86 und eine KTM 250.

Viel Spaß beim Fahren...

Grüße,

Alex
 
Ich fahr ne Harley und: Ja Leute es ist kein Motorradsommer, zum Heulen! Hab erst 2000 Km runter, dieses Jahr. :cry:
 
Da bin ich wohl noch weniger unterwgs gewesen... Hab seit letztem Jahr im August mir die Gixxe geholt und bis jetzt noch keine 4000 runter... :patsch:

Hmm, ne Harley... Welche? Mag ich zwar net aber jedem sein Style... :evil:


PROST
:prost:
 
Und nochmal Essen auf Rädern....

radschweine.jpg
 
@ frika

:patsch:


und ich dachte immer, wo die Luft reingeht, is der Luftfilter und wo das andere Zeugs rauskommt, is der Auspuff ;-)

Wobei die Vorstellung mit dem Krümmer is auch nicht schlecht!!!

Schönen Abend noch ( ich hoffe bei euch ist das gleiche geile Wetter) :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten