• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 Geschmacksfragen ( bzgl Smoker/Gas und PP )

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mal zwei folgende Geschmacksfragen :wurst:, wobei diese unbedingt rein subjektiv beantwortet werden sollen.


1.
Meine erste Frage wäre, mit dem Hintergrund einer möglichen neuen Anschaffung :smoker:, ob ein starker Unterschied zu schmecken ist wenn man smokertypische Gerichte ( z.B. Ribs ) vom Gasgrill ( in meinem Fall ein Nappi ) mit Holzchips macht oder mit einem waschechten Smoker?

2.
Ich kam in den Genuß in einem Hard Rock Cafe auf den Bahamas sowie in einer Bar auf Grand Cayman ein PP Burger zu essen.
Diese haben mir nicht wirklich sehr zugesagt, da ich aufgewärmtes Fleisch nicht mag, und so haben sie leider sehr geschmeckt.
Die Frage ist nun hat schon einmal jemand in einem Hard Rock Cafe ein PP Burger gegessen und schmecken die "selbstgemachten" genauso oder viel besser?

Vielen Dank

Gruß Finsch :metal:
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mal zwei folgende Geschmacksfragen :wurst:, wobei diese unbedingt rein subjektiv beantwortet werden sollen.


1.
Meine erste Frage wäre, mit dem Hintergrund einer möglichen neuen Anschaffung :smoker:, ob ein starker Unterschied zu schmecken ist wenn man smokertypische Gerichte ( z.B. Ribs ) vom Gasgrill ( in meinem Fall ein Nappi ) mit Holzchips macht oder mit einem waschechten Smoker?

2.
Ich kam in den Genuß in einem Hard Rock Cafe auf den Bahamas sowie in einer Bar auf Grand Cayman ein PP Burger zu essen.
Diese haben mir nicht wirklich sehr zugesagt, da ich aufgewärmtes Fleisch nicht mag, und so haben sie leider sehr geschmeckt.
Die Frage ist nun hat schon einmal jemand in einem Hard Rock Cafe ein PP Burger gegessen und schmecken die "selbstgemachten" genauso oder viel besser?
Servus,

Ich hab zwar "nur" ein UDS und ein Nappi, aber man schmeckt eindeutig einen Unterschied! Ich mache die Long Jobs nur noch im UDS. Geschmacklich viel besser!

Zu deiner zweiten frage, möchte ich mal in frage stellen, dass man in einem Hard Rock Café ein richtigen PP Bürger bekommt...
Also meine schmecken, sowohl frisch, als auch aufgewärmt absolut genial und das wurde von einer Amerikanerin, die BBQ liebt bestätigt.

:prost:
Frank
 

HobyB

Militanter Veganer
War noch nie in einem Hardrock Cafe.....daher kann ich das nicht beantworten...aaaaaaber PP ist aus dem Smoker etc. deutlich besser als aus einem Gasi!
Habs schon öfters vergleichen können. Und mien PP ist auch aufgewärmt der burner! Frisch natürlich am besten aber aufgewärmt immernoch saugeil!
 

Dennis_E

Putenfleischesser
Ich habe nur einen :smoker: und keinen Gasgrill,aber habe noch vor drei Wochen ca im HardRock PP gegessen.Und war nicht alleine mit der Meinung das ,dass selbst gemachte besser ist! Aber die können da glaube ich auch nicht bis zu 24std Zeit in PP investieren und mit Holzfeuern .Oder?Weiss jemand durchzufall genau wie die das machen?
 
Oben Unten