• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Grillmeisterschaft Herzogenaurach 2007

Marco

Militanter Veganer
Hallöchen an alle,

der Rest der Truppe ist noch auf der Fahrt nach Hause und dann wird erst mal gefeiert !!!!

:gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere:

Auf der Herzogenauracher Grillmeisterschaft 2007 geht der 1. Platz an den Grillsportverein !!

JUHUUUUUUUUUUUU

Alles weitere und viele Fotos natürlich später...

:D :D :D :D :D :D
 
Gratuliere!
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt zurecht gewonnen (auch wenn ich die konkurenz nicht kenne)
keiner kann euch das wasser reichen :prost:
 
Gratulation!


Nach dem Feiern bitte bitte nicht die Bilder vergessen!!!!!
 
so liebe freunde der nachtmusik :) war mal ein heidenspaß die ganze meisterschaft heute und ich finds echt spitze dass ihr mich als frischling da so nett mit aufgenommen habt :) hatte nen riesenspaß mit euch und irgendwie ja auch erfolg :)

jetz aber ins bettchen nach so viel :prost: nicht dass noch irgendwann mal der böse :puke: kommt
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das Siegerbier wurde ausgieibig genossen :prost:

Von daher gibt's die Bilder erst morgen.

Recht herzlichen Dank besonders an Andy (gLzL) für die super Unterstützung!!!! :o

:prost:
 
war das ein geiler Event!!!!!!!!!!! :prost:

An dieser Stelle ein superliebes Dankeschön an Andy (gLzL), der spitzenmäßig mitgeholfen hat - einmalig !!! :)

Einen persönlichen superlieben Dank an Jens ( Schweinehürde ) für seine fantastische Unterstützung - Du warst SPITZE !!
 
Gratulation an die Truppe.
Hochleben die "Frankenhelden" :prost:

Grillschlurch
 
Hipp Hurra :) Und das am Sonntagmorgen :D
 
Herzogenaurach ist ja auch der Nabel der Grillwelt! Grins...

Klasse, dass ihr jetzt gewonnen habt... hatten wohl diesmal keine Mädels da??
 
Zurück
Oben Unten