• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Gusseiserne Pfannen 25 Euro inkl. Versand

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz,

hab ich eben entdeckt und auch geordert...vielleicht ist es für den ein oder anderen auch noch interessant.

Pfanne/Gussplatte

Gruß

HECKE
 
Hi Hecke,

danke für den Tipp. Eben geordert. Die probier ich doch glatt auch mal aus;-)

Grüßle
Beate
 
Sehen gut aus und passen super zu meinen Gusstöpfen. Geordert! Danke für den Link.:thumb1:
Gruß Grilly the Kid
 
Sehr schön!

Gefeatured wird die Bratpfanne von Ken Hom, das ist DER Wok-Guru schlechthin; ich habe von dem mit Sicherheit 4-5 Wok-Kochbücher.

:prost:
 
mist, hab ich glatt verpasst.
Heute gibts da passende Rauchmelder ;)

gruß Z
 
So, heute gekommen, für das Geld ein echter schnapper

P3037379.JPG


P3037380.JPG


Danke für den Tipp
 
Meine sind heute auch angekommen.
Sehen toll aus und man kann darauf bestimmt auch schön anrichten und servieren.

Mir schwebt da schon was schönes vor...:grin:

Gruss
Markus
 
Endlich sind sie da, sehen gut aus und wurden direkt zum nächsten Grillwochenende vorbereitet...
Gruß Andreas
 
meine hab ich auch bekommen...gleich mal ab in den BO...1 std. bei 250 °...man war das ne rauchshow :grin:

danach wurden sie mit knoblauchgarnelen eingeweiht :happa:

ich ärger mich ein wenig, das ich nur 2 stück gekauft habe...dafür kam gestern noch ne 2x3l doppelfriteuse von AEG zu meinem sortiment (ist ja bald karfreitag ;))
 
Dann probiert die mal aus, bin gespannt, was Ihr darin zaubert. 8-)
Ich suche da schon länger nach, aber man bekommt sie zu dem Preis - und deutlich günstiger - auch bei ebay ("Servierpfanne Guss").
 
heute wurden die Tao-Pfännchen eingeweiht...... zuerst das Gericht im Wok gebruzelt, dann ab in die vorgewärmeten Pfännchen und serviert

tao.jpg



.... bin zufrieden! Die Pfännchen sehen auf dem Tisch sehr dekorativ aus. Das hat schon was - jeder hatte sein eigenes :grin:

Danke nochmal für den Tipp, Hecke!
 
Zurück
Oben Unten