• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Hessische Landesgrillmeisterschaft (GBA) am 29.04.2018 in Dillenburg

bbq-dillenburg

Militanter Veganer
Save the Date! Im Rahmen der Veranstaltung Bikes´n´BBQ findet die 2. Landesgrillmeisterschaft (GBA) Hessen am 29.04.2018 erneut in Dillenburg statt. Als Partner konnte wieder die German Barbecue Association e.V. gewonnen werden. Die Einzelheiten und die Ausschreibung für 2018 werden derzeit überarbeitet und stehen voraussichtlich Ende 2017 zur Verfügung. Eindrücke der Landesgrillmeisterschaft Hessen 2017 findet man unter bbq-dillenburg.de. Bei Anfragen und Hintergrundinfos stehen die Ansprechpartner zur Verfügung. Grundsätzlich wird die Landesgrillmeisterschaft sich an der Veranstaltung 2017 orientieren.
 
Uhhh als Juror 527km Anfahrt ist aber schon eine größere Nummer
 
Oh, da muss ich wohl hin. Das klingt ja wirklich vielversprechend....
 
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter wie 2017.......
War sonst für mich als Hobby Griller eine sehr ,sehr coole Sache mal die Profis in Aktion zu sehen.
 
Hallo zusammen.
So langsam geht es in die heisse Phase unserer Landesgrillmeisterschaft Hessen am 29.04.2018 in Dillenburg.
Aktuell haben sich neun Teams für den Wettkampf angemeldet und wir haben noch Platz.
Wer also noch Lust und Laune hat teilzunehmen, kann sich gerne noch melden.
Ebenso können sich auch noch Juroren bewerben - abhängig von der letztendlichen Zahl der Teams, benötigen wir dann auch noch Juroren.

Alle Info findet Ihr unter www.bbq-dillenburg.de


Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 450
Zurück
Oben Unten