• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 Jahre GSV

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute ist es genau 2 Jahre her als ich mich hier anmeldete.War schon eine verrückte sache damals.Hatte zum Geburtstag mal einen Kochkurs für Festlichkeiten bei einem Sterne Koch geschenkt bekommen zusammen mit meinem bestem Freund.Auf jeden Fall als die Truppe dann am Tisch saß nach verrichteter Arbeit und alle versuchten etwas zu Fachsimpeln, kam ich mit einem Jäger ins gespräch das ich noch ein gutes Fleisch Thermometer suchte.Er sagte laut ihn die Runde "do moschte mol em Grillsportverein luen, do hann eich meint och her"auf jeden fall fingen alle an zu lachen und fragen was das sei.Auf jeden Fall Abends direckt ins Netz und mal gegoogelt,Jo un jetzt hann eich de Salat.Gegrillt oder besser gesagt Geschwenkt wurde bei uns sowieso zwei mal die Woche mindestens, und daß das ganze Jahr durch.Aber in dieser Form kannte ich das noch nicht mit dem Grillen.Ich habe in den zwei jahren sehr viel dazu hier gelernt,und sehr viele nette Leute kennen gelernt und Freunschaften geschlossen die bis nach Bayern und Österreich gehen und hoffe noch mehr kennen zu lernen auf OTs.
Es mussten zuerst wei Eisenpfannen her von Scholl
Dann ein Ramster le Rond und ein halbes jahr später der le Grand
Ja dann hatte ich mich verirrt in der Wok abteilung das sah auch alles so gut aus und mal gleich an bishop und Jens gehalten was man da am besten so braucht .Jetzt bin ich bei meinem zweiten Brenner angelangt und und etliche Woks zu Hause.Dann sagte mir ein verrückter User mit so einem Strohhut hier, ich glaube der die Hühner ans Kreuz nagelt das ich eine Wissenslücke hätte.Einen Dutch muss doch jeder GSVler haben.Als ich dann auf einem OT mal was aus einem Dutch probieren durfte,hatte ich schnell einen Monat später gleich einen 10ner und einen 12er bestellt.Ein UDS wird dieses Jahr noch gebaut, Material ist alles schon vorhanden.57 Kugelgrill bin ich noch jemanden am abwerben der nix damit an zufangen weiß, ausser daß er vom Lafer ist.Und mein größter Wunsch ist ein schöner fetter Smoker noch irgendwann.
So ich meine das reicht erstmal, und freue mich noch auf eine schöne Zeit hier im GSV
 
Zuletzt bearbeitet:

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch!
Immer wieder schön solche "Leidensgeschichten" zu lesen. Früher oder später bekommen wir Euch alle.

Ich hatte letztens erst 1jähriges und war erschrocken über die zahlreichen Anschaffungen. Aber es lohnt sich :thumbup:

Auf viele weitere Jahre hier, hoffentlich treffen wir uns mal wieder, Backfest war ja arg kurz.

:mprost:

Mobil...
 
OP
OP
baser

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Glückwunsch!
Immer wieder schön solche "Leidensgeschichten" zu lesen. Früher oder später bekommen wir Euch alle.

Ich hatte letztens erst 1jähriges und war erschrocken über die zahlreichen Anschaffungen. Aber es lohnt sich :thumbup:

Auf viele weitere Jahre hier, hoffentlich treffen wir uns mal wieder, Backfest war ja arg kurz.

:mprost:

Mobil...

Das wird schon Micha, da bin ich mir ziehmlich sicher :thumb2:wenn nur nicht danach immer diese Fahrerei mit dem Auto:saufen: währe.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch du Pizzateighochwerfer!

Schön, dass du den Weg zum GSV gefunden hast.

Singmodus an:

WIE SCHÖN DASS DU GSVLER BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST

Hüstel und Singmodus wieder aus!

:MyZwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
ich liebe auch Leidensgeschichten! Da weis ich, ich bin nicht allein ....

nein ich brauche keinen Smoker, Ramster, Wok, fünft Dutch, viert Grill, macht Gas wirklich Spaß? :abwl:
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubelfest.

Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen treten bei mir so langsam auch ein. Mal sehen, was sich so alles bis zu meinem Einjährigen tun wird, bzw. welche Sportgeräte sich dann mein Eigen nennen dürfen.

Gruß
Achim
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:ola: Glückwunsch zum zweijährigen GSV-Jubiläum :ola:

Den Weg von sehen bis :wollen: kennst du ja schon.:daumen1:

Wünsche dir noch einen schönen Grilltag, da ja die Sonne strahlt. :grill: :sun: :anstoßen:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Baser

Na dann alles gute zum Jubiläum! :candle::candle: :party:

Daß der GSV eines der teuersten Hobbys überhaupt ist, hab ich auch schon festgestellt. Aber was solls, wenn die Kohle ausgegeben ist, kann sie wenigstens nicht den Bach runter gehn. Wir investieren eben zukunftssicher in Sach- (Grill-) Werte. ;)

Gruß Marco.
 

Primo XL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Jubiläum:clap2:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
All the best!

:prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Alles Gute zum 2-jährigen, Alex ... die passende Ausrüstung hast Du ja jetzt fast (irgendwas fehlt ja bekanntlich immer) komplett.

Viel Spaß weiterhin noch beim grillen, woken, DOpfen, ramstern usw. usw.
woswmann1210.gif
 

Anhänge

  • woswmann1210.gif
    woswmann1210.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 90

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex

Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2-jährigen.
Es ist schon erschreckend wenn man feststellt was man sich in so kurzer Zeit alles angeschafft hat.:ballaballa:
Ich hatte ja auch kürzlich mein 2-jähriges und ich hoffe das mit den Anschaffungen gibt sich bald wieder.:roll:

Gruß Jens :prost::prost:
 

magmahon

Loretta
10+ Jahre im GSV
Einen herzlichen Glückwunsch aus dem Ländle.
Und glaub mir Alex, du wirst noch eine ganze Menge weiteres Zeug kaufen.
Schön das wir im positiven Sinne alle die gleichen Spinner sind.
Ich bin froh euch gefunden zu haben.

Gruß Gundolf
 
Oben Unten