• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Karten für Winter Grillcamp 09.-10.03. in Garmisch-Partenkirchen

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Für das Winter Grillcamp haben wir 2 Eintrittskarten zur Verlosung, wer teilnehmen möchte, PM bitte an Admin.

garmisch-new-zealandlamb.jpg

Mit Neuseeland Lamm einzigartiges Winter-Grillcamp auf der Olympia-Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen gewinnen!
Warum bis zum Sommer warten? Grillen kann man auch perfekt im Winter. Daher veranstaltet Neuseeland Lamm vom 09.-10. März 2013 auf der großen Olympia-Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen ein einzigartiges Wintergrill-Camp. Für dieses spezielle Grill-Erlebnis sucht Neuseeland Lamm abgehärtete Grillfans, die der Kälte trotzen und zudem mit zartem Fleisch umgehen können. Verlost werden 2 Plätze für ein einmaliges Winter-Grillcamp auf der großen Olympia-Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen. Koch Heiko Schulz aus der Kochbox in Berlin führt dabei die etwas anderen - verrückten, rebellischen und unkonventionellen Grillpraktiken vor und zelebriert auf diese Weise die ungewöhnliche Zubereitung von Neuseeland Lamm.

Aber nicht nur beim Winter-Grillcamp gibt es leckere Rezeptideen für neuseeländisches Lammfleisch. Wer die Winter-Grill-Saison bereits zu Hause starten möchte, wird schon jetzt auf www.neuseelandlamm.de fündig oder werdet Fan auf Facebook (https://de-de.facebook.com/neuseelandlamm).

grillen-sprungschanze-garmi.jpg


Gewinnspiel:
Sie lieben es zu Grillen bei Eis und Schnee? Dann sind Sie hier genau richtig! Gewinnen Sie mit etwas Glück einen von zwei Plätzen für das Neuseeland Lamm Winter-Grillcamp vom 09.-10. März 2013 auf der großen Olympia-Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen inkl. Übernachtung vor Ort. (Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten).

Gewinnfrage:
Wo findet das Winter-Grillcamp statt?
- Olympia-Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen
- In der Gipfelalm auf der Zugspitze

Neuseeland Lamm:
Aufgrund der ganzjährigen Weidehaltung der Lämmer, ist Neuseeland Lamm im Vergleich zu konventionellen Fleisch besonders mild und zart. Das über Jahrhunderte erworbene Know-How der neuseeländischen Farmer sowie umfangreiche Qualitätssicherungsmaßnahmen vor und nach der Schlachtung garantieren die einwandfreie Produktqualität.Auf dem deutschen Markt ist sowohl tiefgekühltes wie auch frisches Neuseeland Lamm erhältlich. Es werden etwa 30 verschiedene Zuschnitte angeboten, wodurch individuelle Verbraucherwünsche erfüllt sowie vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten geboten werden.

:prost:
 

Anhänge

  • garmisch-new-zealandlamb.jpg
    garmisch-new-zealandlamb.jpg
    142 KB · Aufrufe: 918
  • grillen-sprungschanze-garmi.jpg
    grillen-sprungschanze-garmi.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 1.597
Viel Glück Michael!

Gruß
Karl-Heinz
 
Nachtrag:

Einsendeschluss ist der Sonntag, der 10.02., 23:59 Uhr.
 
::NBBQA:: you've got mail ::kcbs::
 
So, da ich die letzten Tage leider nicht dazu gekommen bin, hier schnell ein quick'n-dirty-video vom Handy. Kinder sind auch irgendwo draußen, also schnell selber machen :D

Gratulation an den Gewinner!

gewinn garmisch - YouTube

Zefix.....Youtube hat das gedreht..haha
 
Gratulation an den Gewinner!!!
Freue mich auf die Berichterstattung!!!

:prost:
 
Danke an die fairen Glückwünsche.

Ein perfekter Gewinn für meine Frau und mich.

Garmisch sind 45 km und es ist ne geile Fortbildung für uns als Metzgerehepaar :-)

Ich werde euch einen tollen Bericht mit vielen Fotos erstellen.
 
Danke an die fairen Glückwünsche.

Ein perfekter Gewinn für meine Frau und mich.

Garmisch sind 45 km und es ist ne geile Fortbildung für uns als Metzgerehepaar :-)

Ich werde euch einen tollen Bericht mit vielen Fotos erstellen.

Gratuliere !!
 
Hallo Dabutcher,

gibt es dazu schon Bilder, oder habe ich da was übersehen.

Gruß
Pizzaschneider
 
Danke an die fairen Glückwünsche.

Ein perfekter Gewinn für meine Frau und mich.

Garmisch sind 45 km und es ist ne geile Fortbildung für uns als Metzgerehepaar :-)

Ich werde euch einen tollen Bericht mit vielen Fotos erstellen.

Hallo,
Auch wenn ich das hier wieder hoch hole aber mir ist gerade dieses Event wieder eingefallen als ich in GAP an der Schanze war.
Schön dass Du die Glückwünsche fair fandest - ich hätte es auch fair gefunden, wenn du irgendwo - am besten hier im Fred und zu dem Zeitpunkt als er noch aktuell war- die versprochene Bilder und Deine Eindrücke veröffentlicht hättest.

Ich finde so etwas total unsportlich.


.... Und ja - falls die Unkenrufen kommen - ich wollte auch die Karten und ich war auch ein wenig neidisch- aber ich habe es gegönnt. Genau deshalb wärenich ja wenigstens gerne per internet dabei gewesen.
Gruss
Michael
P.s. Der link zum Fred per PM an dabutcher weil er ja hier nicht oft aktiv ist
 
Zurück
Oben Unten