• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 kg Entrecote am Stück - Ideen?

Ein Mäntelchen aus gehackten Kräutern, Fleur de Sel, grob gemahlenem schwarzen Pfeffer umlegen und bei etwa 175°C GT auf etwa 56°C KT ziehen.
Gaaanz einfach :cook: !
 
Gulasch!! :pie:







Neee! Ich hab auch noch so ein Stück im Frost schlummern und hab schon überlegt, ob ich Steaks mache oder im Ganzen. Da häng ich mich gleich mal an den Fred hier dran.
Die Vorschläge lesen sich ja schon mal ganz gut.
 
Ich hab letzte Woche einen Rinderbraten mit Pfefferkruste gegessen, vielleicht kommt das ja für euch in Frage. Es wurde Entrecote verwendet. Das Ergebnis hat mich echt vom Hocker gehauen! Das war klasse und eigentlich total einfach.
 
Mhmm... Kräuterkruste/Marinade... Das klingt gar nicht schlecht. Meine Kräuter im Garten wuchern eh wie Unkraut und müssen weg. ;)

Das Problem ist, ich mag viel zu viele Dinge. Stehe total auf guten Pfeffer und habe verschiedene zur Auswahl, auch auf Honigkruste mit Thymian fahr ich total ab. Daher neige ich bei solchen Dingen zur Unentschlossenheit. *g*


Ich hol mir heut Nachmittag mein verliehenes Buch wieder und schau auch da mal nach:
http://www.amazon.de/Das-große-Buch-Fleisch-Teubner/dp/3833801670/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1348821168&sr=1-1
 
Hi Andi,

i bin au für Kräuterkruschte.

Wenn Du des denn am Mittwoch 03.10. nachmittags machscht, denn hätt i vielleicht au Zeit... :pfeif: :pie:

:hmmmm: "Kaffeerub" nach Rezept von Raichlen gab's auch schon lang nimmer - wär au mol wieder a Idee...

Griasle
Marcus
 
Zurück
Oben Unten