• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 KG Nacken Rub?

Klatta

Militanter Veganer
Hallo,
endlich ist es soweit am WE werden 2kg Nacken im Gasi langsam erhitzt. Sagt mal kann mir einer nen leckeres Rub hierzu empfehlen?
Irgendwie find ich nix.
Oder grillt ihr das alles "natur".
 
Hallo Klatta,
schau doch mal bitte hier: 2 KG Nacken Rub?. Da wirst Du fündig!
 
nimm den rub von admin für seine babybackribs. evtl nimmste n bisschen weniger zucker und etwas mehr salz :-)

kannst dann auch experimentieren. rosmarin hinzu kommt auch gut.

beef
 
Ich nehme für (fast) alles das BBC Rubb vom Admin.
Allerdings mit Rohrzucker, da es dann nicht so leicht schwarz wird.

Ggf. lasse ich den Zucke auch ganz weg.
Z.Bsp. beim direkt grillen.

Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten