• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 Min. Iberico secreto mit gegrilltem Gemüse

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi All! :v:

wie versprochen der Iberico Test. Leider gabs kein Filet, nur das secreto. Also hinkt der Vergleich etwas...:blinky:

Die Zutaten...

Iberico secreto 1.jpg


das Fleisch....

Iberico secreto 2.jpg


Fire ON :devil:

Iberico secreto 5.jpg


und ab dafür.... ne gute Minute je Seite auf dem Lodge

Iberico secreto 6.jpg


auf den Teller damit mit dem Gemüse...

Iberico secreto 3.jpg


erst die Beilagen, ihr wisst ja, dass es spannend bleibt! :devil: beachtet mal die geilen Grillstreifen!

Iberico secreto 8.jpg


der Teller...

Iberico secreto 7.jpg


kann man lassen..... hhhhhhhhhhhhh:happa:

Iberico secreto 4.jpg


Fazit:

Iberico fetzt!!! man kann das jetzt zwar so direkt nicht vergleichen, da dieses Stück recht fetthaltig was und wie Flüssige Butter mit Fleischgeschmackt geschmeckt hat! Aber wenn ich mich mal auf das Aroma ohne Fett konzentriere, muss ich sagen, da kann das http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wer-braucht-schon-iberico.130544/ durchaus mithalten!

Würde sagen: Stiftung Grillsportverein sehr gut, für beide Arktikel. Den Öko Test haben ebenfalls beide bestanden, mit besten Noten! :thumb2:

Greets BC
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin BC

schönen vergleich hast du da gefahren, beide postings sprechen mich sehr an.

lecker sieht das Iberico auf jeden fall auch aus :daumenhoch:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wiedermal sehr gut.

Das Iberico steht bei mir zZ auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

Einfach ein tolles Fleisch.
 
Oben Unten