Nabend zusammen
Da das Wetter ja noch mit spielt hab ich heute Abend mal die neu erstandene Gusspfanne von Ikea ausprobiert.
Hier mal ein paar Bilder:
Erstmal Holzkohle im AZK zum glühen bringen
Dann die Pfanne vorheizen
Die beiden Nackensteaks mit etwas Öl in die Pfanne
Und dann indirekt fertig garen
War sehr Lecker und schän zart
Gruß Martin
Da das Wetter ja noch mit spielt hab ich heute Abend mal die neu erstandene Gusspfanne von Ikea ausprobiert.
Hier mal ein paar Bilder:
Erstmal Holzkohle im AZK zum glühen bringen
Dann die Pfanne vorheizen
Die beiden Nackensteaks mit etwas Öl in die Pfanne
Und dann indirekt fertig garen
War sehr Lecker und schän zart
Gruß Martin

