• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Nackensteaks in der Ikea Gusspfanne

-Martin-

Veganer
15+ Jahre im GSV
Nabend zusammen

Da das Wetter ja noch mit spielt hab ich heute Abend mal die neu erstandene Gusspfanne von Ikea ausprobiert.
Hier mal ein paar Bilder:

Erstmal Holzkohle im AZK zum glühen bringen
1_anheizen.jpg


Dann die Pfanne vorheizen
2_kohlen_und_pfanne.jpg


Die beiden Nackensteaks mit etwas Öl in die Pfanne
3_zwei_nackensteaks.jpg


Und dann indirekt fertig garen
4_und_indirekt_fertig_garen.jpg


War sehr Lecker und schän zart :)

Gruß Martin
 
Cool,

aber sobald ich was von imageshack runterlade, dann habe ich das "Ich-surfe-mit-dem-Handy-Feeling".

Gottlob habe ich bei T-Mobile noch bis zum 31.7. unlimitiert Datentransfer :D
 
die sind ja schon verkleinert, großartig kleiner nimmt meine D200 net auf ....

Edit sagt:

Hab die Bilder jetzt mal hier aufn Server geladen :)
 
Zurück
Oben Unten