• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 neu GSV Smoker entstehen

Ja Robert1 und Robert2 :saufen2:
 
Ist zwar schon ein wenig her aber ich hatte wirklich keine zeit etwas zu posten.

WP_000132.JPG


NR. 2 hat den nach Hause weg angetreten und ist dort auch wohlbehalten angekommen. :wiegeil::gs-rulez:
 

Anhänge

  • WP_000132.JPG
    WP_000132.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 2.138
Hallo Mhs

Schicke mir eine PN mit deiner E-Mail dann kann ich dir die DWG oder DXF Datei zusenden.
Den Rest von der Anleitung ist hier irgendwo im Forum suche mal nach GSV- Smoker von dem bin ich damals ausgegangen und habe es auf unseren Rohrdurchmesser Skaliert.

LG Robert
 
Ach ja und wenn ich schon grad wieder mal dabei bin. Es hat an beiden eine kleine Verbesserung gegeben da die Gummi Reifen einfach zu schwach für das Gewicht gewesen sind haben beide neue Räder bekommen die das Gewicht aushalten. auch wenn meiner jetzt nicht mehr bewegt wird da er einen schönen unterstand bekommen hat.
WP_20140728_001.jpg
 

Anhänge

  • WP_20140728_001.jpg
    WP_20140728_001.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 309
Zurück
Oben Unten