• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT Südbaden Grill & Gun

:kaffee:, morgen zusammen

Boahh Ihr wart ja fleissig!!:respekt:

Jetzt kann uns nichts mehr erschüttern
 
Moin

D-Day :)

Da warts ja sehr fleissig gewesen!! :daumen:
Jetzt ein bissle malochen und dann kommt das grosse Fressen!

Foto, Objektive und Blitz sind gerichtet. Die Fleischbeschau gestern abend war durchaus positiv. Ich weiss nur nicht wer das alles essen soll :eek:
 
Das wird ein tolles Wochenende!:thumb1::prost:
 
Heut morgen die Würschte beim Schlachthof abgeholt und andere Zutaten eingekauft. Die Currysauce koch ich erst vor Ort war gestern Abend zu träge dazu.


Nachhher noch die Donnerstöcke richten und dann um 18 Uhr abfahren.
 
11:00h geht`s los, 380Km Bahn und wir sind da. In Ruhe noch`n Kaffee und dann gemütlich fahren.

Und Michael ... Ich bringe Neuigkeiten über Deine Target mit, war gestern lange beim HP.

Wir freuen uns sehr auf Euch Alle.

Allen, die nicht dabei sein können. SCHADE und danke für die netten Wünsche.
 
Dem Gepäck nach bleibe ich länger. Zum Glück hab ich Platz zum laden.
 
Hallo Siggi,

schade dass es nicht geklappt hat bei dir - du hast gefehlt beim Böllern !!!
 
Zwei Nächte hintereinander LAST MAN STANDING - ich bin fertig !!!!!!
Aber das OT war bis jetzt absolut genial.
Ich penn heute daheim und bin morgen früh wieder am Start.
Jetzt ist halb drei - schlaft gut. :zzz:
 
Zwei Nächte hintereinander LAST MAN STANDING - ich bin fertig !!!!!!
Aber das OT war bis jetzt absolut genial.
Ich penn heute daheim und bin morgen früh wieder am Start.
Jetzt ist halb drei - schlaft gut. :zzz:

Oje oje...
Lass mich raten wer noch dabei saß,
@Granadaharry und @ralfdiver?
:prost:

Aber nach der leckeren Völlerei braucht der Körper Zeit runter zu fahren und genug Fettspalter um es zu verarbeiten.
Also alles richtig gemacht.

:trinkbrueder-smilie_text

War ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und sehr leckerem Essen, von mir aus gerne wieder.

Erschreckend finde ich, dass mein Magen anscheinend so geweitet ist, dass ich tatsächlich Hunger habe. :o

(Man, das hört sich voll nach eBay Bewertung an)

:gs-rulez:
Das beschreibt eigentlich alles :rotfll:
 
Salli:)
Wollte heute eigentlich mit meinem Sportgerät vorbei kommen. Wie ich aber in Riegel war und die schwarze Wand gesehen habe gab es keine Alternative wie umdrehen. Kaum war ich dann daheim ging es auch schon mit dem Regen los.

Waren 2 tolle Tage in Altdorf und grosses Lob an die Orga. War alles tiptop:daumen:

Jetzt noch ein paar Bilder sortieren und nufflade
 
Zurück
Oben Unten