• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT Südbaden Grill & Gun

Hallo zusammen,
ich war ja mehr oder weniger nur "zufälliger" Besucher, weil ich im Schützenhaus im Training war und Fiz uns dann durchversorgt hat. War alles wirklich sehr lecker und auch aus meiner Sicht als Außenstehender eine top Veranstaltung.
Ich bin hier ja leider nicht mehr wirklich aktiv, seid ich ich wieder "Single" bin. Smoker für eine Person ist schon etwas overkill :D
Dennoch schöne Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,
ich war ja mehr oder weniger nur "zufälliger" Besucher, weil ich im Schützenhaus im Training war und Fiz uns dann durchversorgt hat. War alles wirklich sehr lecker und auch aus meiner Sicht als Außenstehender eine top Veranstaltung.
Ich bin hier ja leider nicht mehr wirklich aktiv, seid ich ich wieder "Single" bin. Smoker für eine Person ist schon etwas overkill :D
Dennoch schöne Grüße
Stefan
Finde ich auch, 1 Smoker für 1 Person.... Geht ja garnicht.
Da fehlt noch ein DO, en Schwenker, ne Kugel ..... :D
 
Zurück
Oben Unten