• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT von und mit Pjotr am 27.09.2014, diesmal auf unserem Kirchengelände ÄNDERUNG!!!

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich von verschiedenen Vereinskollegen schon angesprochen wurde, habe ich mich jetzt entschlossen, in 2014 wieder ein OT anzubieten.

Stattfinden soll es diesmal auf unserer Kirchwiese in unserer Kirchengemeinde, dort steht uns dann auch die Küche, der Gemeindesaal und die Toiletten zur Verfügung.

2000 m² abgezäunte Wiese ergeben auch genügend Spielfläche für kleine und große Kinder.

Dies ist mal die erste Vorankündigung, die ausführlichen Listen kommen später.

Über eine reichliche Teilnahme würde ich mich sehr freuen, wir haben Platz genug

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage!

Peter
 
Beim letzten Mal kam mir leider eine defekte Dichtung dazwischen...

Ich hoffe diesmal klappt es, also habe ich schon mal ein Kreuz in den Kalender gemacht :)
 
Hallo Pjotr,

ich trage den Termin mal in den Familienkalender ein. Wenn Du für OT´s auch so ein Händchen wie Alex hast, ist das Wetter ja gut ;-)

Herzliche Grüße und Schöne Ostern noch!

Balkonglut
 
Hallo Peter,

bin natürlich wieder dabei.

:sun:
 
Liebe Grillsportkollegen,

leider musste ich den Termin noch einmal verschieben, weil nach Bekanntgabe des ursprünglichen Termines herauskam, dass ich einen für uns sehr wichtigen Termin noch nicht kannte.

Von daher bitte ich um Verständnis für die Verschiebung, ist ja noch lang hin.

Ich weiß, dass nun der Termin mit den Grillmeisterschaften bei Backwahn kollidiert, aber das geht jetzt nicht anders.

Der neue Termin ist jetzt eine Woche später, am 27.09.2014, ab 10 Uhr.

Liebe Grüße

Peter
 
Schade, schade, das ist das feste Wochenende mit meinen Kumpels. Damit bin ich dann leider raus. :cry:
 
Bis dahin bin ich Rentner, und die haben dem Vernehmen nach nie Zeit!
Wenn ich irgendwie ausreissen kann, bin ich dabei.
 
Hallo Peter,

Familie Becker ist mit großer Freude wieder am Start! Ist soeben in unserem Kalender eingetragen worden!

LG

Eva, Felix und Marcus
 
Hallo Peter,

ohne auf den erminkalender geschaut zu haben,
sag ich schon mal unverbindlich zu.

@r2d2 + @Grillkeks + @zaubervati

Wenn Ihr wirklich kommt, zeig ich Euch wie schön das Ruhrgebiet ist und wir machen eine Tour auf den Hochofen in Meiderich.:thumb2:
 
@r2d2 + @Grillkeks + @zaubervati

Wenn Ihr wirklich kommt, zeig ich Euch wie schön das Ruhrgebiet ist und wir machen eine Tour auf den Hochofen in Meiderich.:thumb2:

Hallo Alex,
Das hört sich wirklich gut an!!! Und wenn ich wirklich nochmal zu Euch fahre um eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu geniesen, dann werde ich sicher länger bleiben und dann komme ich auf diese tolle Angebot zurück
 
Hallo Alex,

ich wollte eigentlich der Südländischen Fraktion die Jugendherberge im Landschaftspark anbieten, die haben gute Gästezimmer auch für Erwachsene.

Und dann wäre natürlich der Hochofen Pflicht.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die Übernachten wollen.

Die Führung mache ich gerne ( mit ).

Aber weil die drei aus dem Süden am 13. sofort wieder nach Hause gefahren sind, bin ich zuerst mal nicht davon ausgegangen.

LG

Peter
 
Hallo Alex,

ich wollte eigentlich der Südländischen Fraktion die Jugendherberge im Landschaftspark anbieten, die haben gute Gästezimmer auch für Erwachsene.

Daran hatte ich, bei meinem evtl. stattfindenden Treffen genau an der Location,
auch gedacht.
Allerdings muss doch zumindest ein Übernachtender Mitglied im deutschen Herbergswerk sein, aber das lässt sich ja regeln.:)
 
Daran hatte ich, bei meinem evtl. stattfindenden Treffen genau an der Location,
auch gedacht.
Allerdings muss doch zumindest ein Übernachtender Mitglied im deutschen Herbergswerk sein, aber das lässt sich ja regeln.:)

Der Landschaftspark ist nur gute 800 meter von unserer Kirchwiese entfernt
 
Zurück
Oben Unten