• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT von und mit Pjotr am 27.09.2014, diesmal auf unserem Kirchengelände ÄNDERUNG!!!

Das muss ich noch klären, ich glaub aber eher nicht.

Abends wird das Gemeindezentrum komplett abgeschlossen, da kommst du im Notfall nicht raus.

LG

Peter
 
Geh mal in die Rubrik Offlinetreffen hier im Forum, da gibts genug Termine

LG

Peter

Hallo Peter,
nach Deinem Hinweis lande ich auch noch bei Dir. Würde gerne auch mal bei einem Treffen teilnehmen. Da Duisburg nicht grad weit von mir weg ist würde ich gerne bei dem Treffen teilnehmen oder machst Du das nur mit Dir Bekannten Grillsportlern?
 
Hallo Rainer,

mein OT ist offen für jederman, der grillen will.

Von daher herzlich willkommen.

Im Juni mach ich die offizielle Anmeldeliste auf.

LG

Peter
 
:-) Das hört sich ja gut an dann warte ich mal auf die Anmeldeliste :ola:
 
Klingt klasse! Hoffe ich Krieg das zeitlich aufde reihe.... Baut eigentlich eure Gemeinde zur WM wieder ne Großleinwand auf?? Zur Verköstigung inner Halbzeit könntest du dir mit PP usw ne goldene Nase verdienen! Nur mal so am Rande...
 
Nein, in diesem jahr wird es kein Public Viewing geben.

Wir haben zur Zeit einen Kindergarten auf dem Gelände und die sanitären Anlagen sind teilweise dafür umgebaut worden.

Zudem sind die Anstoßzeiten teilweise so schlecht, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter erst um 1 Uhr nachts zu hause wären und dann schon fast wieder direkt zur Arbeit gehen könnten.

Von daher erst in 2 Jahren wieder zu EM, aber dann wieder richtig.

LG

Peter
 
SCHADE!!! Aber wat nich geht geht verständlicher Weise nicht! Bin dann in zwei Jahren wieder dabei!!!! Dann machste als "Entschädigung" aber nen PP Verkauf ;-)
Lg
 
Das kann nam ja mal überlegen, aber die meisten unserer Besucher wissen wahrscheinlich gar nicht, was das ist.

Und für Grill-Mission ist dann keine Zeit.

Wir werden sehen.

LG

Peter
 
In 10M Entfernung zu ner KIRCHE sollten wir echt nicht über den Sinn der Missionierung diskutieren...........ODER????
NATÜRLICH is übrigens die richtige Antwort ;-) Aber dat haste dir wohl schon gedacht
Mach weiter so!!! Ich finds klasse!!!!!!!!!!!
PS: Auch Jesus den ich als guter Christ natürlich völlig respektiere hat mit nur einem Jünger begonnen, abert dat wirste schon wissen;-);-);-)
 
Hallo Peter. Termin ist notiert.
Deine location vom letzten Jahr fand ich schon toll,
aber auf die neue freu ich mich auch. Wuki ebenso !
Roland
 
...schade, wäre gerne mit dabei gewesen...passt aber leider terminlich nicht...:DS:
 
Hallo Peter,
oh Mann das wäre ja mal fast ein Heimspiel für mich.
Schade nur, dass ich dann schon in Spanien bin. Aber, ich drücke die Daumen für gutes Gelingen.
Saludos
Klaus
 
So Peter hab mal ne Frage bezüglich den guten PP Krallen :-) kannste mir welche aufs OT mitbringen damit ich die da käuflich erwerben kann :-) Um wieviel Uhr solls starten ?


Und @alex O Ton von Finni
Kommt dein Freund aus Bochum auch und geht mit uns Geocachen ???

So weißte bescheid !!!


So sind die Kinder wollen immer action .


Gruß Tobi


Nur der MSV !!
 
huhu zusammen, ist so ruhig hier... findet das OT Samstag noch statt? :) Plane nachmittags mit einen Freund mal vorbeizukommen... Muss ich mich dafür anmelden? :) Uli
 
Zurück
Oben Unten