• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Sammelbestellung - HOCHSITZ - G32

C731A4F6-8FB7-4F27-9BE7-64877AD598C9.jpeg
DC298E85-3A0B-4D4B-80BC-9F5884FB57CC.jpeg
BF74C3BF-E10D-4CDE-B195-1BED6C70D2ED.jpeg
Es ist Super👍👍
 
Meine Lieferung ist heute auch angekommen. Vielen Dank @LONGER.
Und da es bisher noch niemand geschafft, ein Bild zu posten, erbarme ich mich mal (wem der Grill zu dreckig ist, darf gerne putzen kommen ;-)
Die langen Schrauben zur Ablage des Rostes nach hinten habe ich auch getestet. Leider schrabbt bei mir der Deckel an den Rost.
Meine, sowas ähnliches bei manch anderen auch schon gehört zu haben.

macht nix, so ist schon eine Riesen-Verbesserung im Vergleich zu vorher.

IMG_20230112_124527.jpg
 
Auch bei mir heute angekommen - irgendwie scheint aus Post-Sicht Neckarsulm etwas ab vom Schuss zu sein.
 
@LONGER Gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für all den aufwand und das Design.:respekt:
 
@LONGER
Heute ist mein Brief auch angekommen.👍
Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühen und an alle, die an der Entwicklung und Realisierung beteiligt waren! Ihr seid ganz große Klasse!!!
 
ist angekommen und wurde erfolgreich eingebaut ;) Vielen Dank! Ich habe die Klemmringe doch nicht verbautt und den Hochsitz mit einer Unterlegscheibe zwischen Bügel und Seitenwand fixiert. Funktioniert auch wunderbar und das Warmhalterost sitzt fest auf der unteren Ebene. Man brauch lediglich eine Scheibe für M6 und eine etwas längere Senkkopfschraube, die man durch die Originale ersetzt.
camphoto_1251336619.JPG


camphoto_630072926.JPG
 
ist angekommen und wurde erfolgreich eingebaut ;) Vielen Dank! Ich habe die Klemmringe doch nicht verbautt und den Hochsitz mit einer Unterlegscheibe zwischen Bügel und Seitenwand fixiert. Funktioniert auch wunderbar und das Warmhalterost sitzt fest auf der unteren Ebene. Man brauch lediglich eine Scheibe für M6 und eine etwas längere Senkkopfschraube, die man durch die Originale ersetzt.
Anhang anzeigen 3029930

Anhang anzeigen 3029931

Sehr gute Idee 👍
 
Zurück
Oben Unten