• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Sammelbestellung - HOCHSITZ - G32

In Krefeld ist noch nix angekommen :cry:
 
@KoScha: ... hab ich noch nicht verstanden... Wie Hast du den Hochsitz fixiert? Kannst du das nochmal genau beschreiben? Und du kannst jetzt problemlos beide Höhen für den Ablagerost benutzen? Gruß Renate 030
 
5B6F829C-DAF9-4818-82D0-7D0370BDC950.jpeg
Bei mir kam die Sendung am Mittwoch an (PLZ 41xxx) und heute war Hochzeit.

@LONGER , @Sir_Knut: vielen, vielen Dank!! Kann’s kaum erwarten, dass es aufhört hier zu regnen!
 
Gestern ist dann auch bei mir was angekommen.
Danke an Die Organisatoren und Ausführenden.
Passt super und ist eine tolle Erweiterung
 
Sieht alles sehr sehr gut aus, ich darf die nächste Bestellung nicht verpassen :-)

Gibt es schon eine grobe Timeline ?
 
Es wäre vorerst einmal schön zu wissen, dass diese 2. Runde erfolgreich abgeschlossen ist.

Gibt es aus der 2. Runde jemanden, der noch keine Hochsitz-Sendung erhalten hat?
 
Es freut mich das ihr alle Interesse habt

Bitte abwarten bis die 3. SB gestartet ist und dort den Text des 1. Beitrag beachten 😊
 
Zurück
Oben Unten