• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 2 Schaltschränke mit Sichttüre - als Räucherschränke abzugeben

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Ich hatte mir mal 2 Schränke organisiert, weil ich daraus Räucherschränke bauen wollte, aber da ich keine Zeit habe und mein Schrank funktioniert würde ich die Beiden weggeben. Der Große Schrank hat Räder Der Kleinere hat keine Räder. Momentan stehn die in A4050 Traun

Als Währung dachte ich mir passt Kiste Bier.

bei interesse PM mit dem Text -->
Schrank klein
oder
Schrank groß
und der Bekanntgabe wieviel Kisten Bier er dir Wert ist


Beide
2.JPG


der Kleine
7.JPG


der Große
5.JPG


4.JPG


da braucht man nicht mehr viel machen - und mann kann räuchern...

lg Martin
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    493,1 KB · Aufrufe: 567
  • 5.JPG
    5.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 591
  • 4.JPG
    4.JPG
    242 KB · Aufrufe: 561
  • 2.JPG
    2.JPG
    256,6 KB · Aufrufe: 619
Zurück
Oben Unten