• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 schöne Stränge Roastbeef

Chriesie21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich wollte euch mal 2 schöne Stränge Roastbeef zeigen, die ich heute in einem Schlacht und Zerlegebetrieb ergattern konnte.
Gerade eine Woche alt. Geschlachtet am 24.10.2016.
Es sind super schön mamorierte Stücke. Das eine 3,7kg und das andere 3,4kg. Eins ist jetzt im Reifebeutel von 55grad und wird 4 Wochen im kühlschrank bleiben. Das andere wird nass gereift. Da bin ich mir noch nicht sicher wie lange.Medium 37386 anzeigenMedium 37385 anzeigenMedium 37384 anzeigenMedium 37383 anzeigen
 
Sehe nütscht
 
Ja du kannst die Bilder auch direkt in den Fred laden. Datei hochladen
 
Geht aber auch.

IMG_4473.JPG


Von Eierfon
 

Anhänge

  • IMG_4473.JPG
    IMG_4473.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 456
Zurück
Oben Unten