• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Spanferkel incl. Grill für Polterabend am 8.8. gesucht

sepp2909

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Am 8.8. steht mein Polterabend in Norddeutschland (26316 Varel) an. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem der mir 2 Spanferkel in unserem Garten grillt. Brauche sowohl die Spanferkel, als auch nen Grill als auch jemanden der grillt.
Habe bereits bei mehreren Metzgereien (oder Schlachtern wie es da oben heisst) angefragt, jedoch leider ohne Erfolg. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte...

Danke und Grüsse
JOE
 
Zurück
Oben Unten