• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2. Südpfälzer-Stammtisch am 20.10.2012

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Mädels, es geht Schlag auf Schlag und ich freue
mich tierisch, dass die Sache so gut ins Rollen kommt.
Meinen fetten :respect: gebührt TuttuFumo.
Unterstützen wir ihn nach Kräften,
damit die Arbeit nicht an ihm alleine hängen bleibt.

Der 2. Stammtisch findet am 20. Oktober statt.
Alles weitere zur Planung nur noch hier in diesem Thread.
Alle User, die im Doodle stehen werde ich per PN anschreiben
und den Link zur Soft- und Hardwareliste übermitteln.
Planung ist das halbe Leben. Tragt bitte zügig ein was nötig ist.


:prost:
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ich nochmal ...

Vom 1. Stammtisch sind jede Menge hochprozentige Getränke über geblieben.
Die pack ich in eine Kiste und bring sie mit.
Wär ja blöd, wenn ich die alle alleine trinken müsste ... :_lachen_1:
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich nochmal ...

Vom 1. Stammtisch sind jede Menge hochprozentige Getränke über geblieben.
Die pack ich in eine Kiste und bring sie mit.
Wär ja blöd, wenn ich die alle alleine trinken müsste ... :_lachen_1:

Du bist so großherzig :prost:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Saarländer?

Also ich würde kommen wenn ich darf.

Kann einen kleinen Durchlaufkühler und ein bißchen Bier mitbringen. Oder ich grille mal wieder was.

Also ich dachte da entweder an 30 Liter Metro-Weizen (wenn man es rechtzeitig kauft und etwas reifen läßt ganz gut) oder 20 Liter regionale saarländische Bierspezialität (vulgo "Ur-Pils"). Alternativ kann wer möchte sein regionales Lieblingsbier in 5-Liter Partydosen mitbringen. Das können wir dann per Adapter über die Zapfanlage laufen lassen.

Viele Grüße,
Gerhard
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Diesmal geht mir das nicht durch die Lappen ;)

Ich freu mich!
 

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Ich gehe mal davon aus, dass wir auch Strom zur Verfügung haben. Oder muss das noch mit Domenico geklärt werden?

Gruß Klaus
 

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn kein Strom zur Verfügung stehen sollte, kann ich mein Aggregat mitbringen.
 

TH

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi, also wenns noch geht vom Platz her wär ich auch mit zu 2. eventuell zu dritt (Freundin und anderes GSV Mitglied) dabei. Da ich auch in Hassloch wohne könnte ich natürlich auch gern bei der Orga mithelfen. Bierzeltgarnituren und Zelte kann ich auch beisteuern.

Ich trag mich mal noch schnell im Doodle ein, für die Übersicht.
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
:prost:

Zum Glück arbeite ich an dem Wochenende nicht.

Ab nächste Woche habe ich Urlaub. Ich werde mal ein paar Sachen grillen und erst dann auswählen was ich letztendlich grille.

Ich freue mich schon auf´s Treffen.
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ich klinke mich nochmal wg. dem Essen ein.
Beim ersten Stammtisch hat ja alles super geklappt ... :daumenhoch:

Deshalb nur nochmal eine Empfehlung für diejenigen,
die noch keine OT- bzw. Stammtischerfahrung haben.
- macht keine komplizierte, zeitaufwändige Dinge.
- ein, zwei Probierhappen je Nase reichen völlig.


@TuttoFumo
Wegen den Nachzüglern musst du eine Entscheidung treffen.
Dein Garten, deine Regeln ... :daumenhoch:
 

Bison

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

hab mich mal in die Liste eingetragen. Bringe noch etwas Rotwein mit. Für mein Pfälzer Herz..

@ TuttoFumo
Ich könnte Dir beim Aufbauen und Vorbereitungen helfen. Wohne ja nicht weit weg von Haßloch. Gib bescheid, Handy-Nr. hast Du ja. Auch könnte ich noch ein paar Bierbänke bei Dir für den Abend abstellen.

Gruß
Bison
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit!

Noch mal kurz zu den angesprochenen Themen:

- Strom ist vorhanden, sogar 360V.
- Bierzeltgarnituren sehr gerne, da wir nur eine haben.
- @TH: Du hast gleich Post!

Andernfalls hätte ich jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir uns mal treffen und kurz die Location abchecken um dan zu schauen, was möglich ist und was nicht...?
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Wie sieht es aus bei schlechtem Wetter?
Hast du ein Zelt? Mit Beleuchtung?
Ich könnte meines beisteuern.

:prost:

Nur ein Vordach und zur Not ein Zimmer mit Tisch. Da haben aber höchstens 10 Personen Platz.
Dein Zelt wäre praktisch! Lass uns das doch heute Abend mal bequatschen.

Gruß!
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Die Location zu besichtigen ist eine gute Idee.
Dabei kann man auch gleich den Rest bequatschen.
Diese Woche wird es bei mir nicht mehr klappen.
Wie schaut es am Montagabend aus? Hast Zeit?

:prost:
 
Oben Unten