• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Südpfälzer-Stammtisch am 20.10.2012

So, bin dann jetzt nach einer kleinen Wanderung durch die Pfalz (und einer Portion Saumagen, Leberknödel und pfälzer Bratwurscht :D ) wieder im Westerwald angekommen.

Es war ein sehr schönes Treffen :)
Besten Dank besonders dem Organisator, aber auch allen anderen Anwesenden. Es hat sehr viel Spaß gemacht :D

Bilder habe ich leider keine, mit facebook habe ich kein Problem :)
 
Solange ich bei keinem Foto den Finger in der Nase habe, ist es ok ;)


War auf alle Fälle eine super Veranstaltung :prost:

Und wieder mal ein paar Leute mehr aus dem Forum kennengelernt.
 
Sieht nach schöner Location, netten Leuten, viel Spaß und gutes Essen aus;)

Wohl dem der dort sein durfte:prost:

Gruß Mike
 
Auch von mir nochmal danke an alle, war mein erstes OT aber sicher nicht das letzte :prost:

Hat sehr viel Spass gemacht und alles war sau lecker. Ein spezielles dankeschön an tuttofumo und Familie, war sehr geil der Tag!

Mit facebook hab ich auch kein Problem, als noi mit :-)
 
Servus Ihr Südpfälzer,

ich muss sagen, dass ich sehr traurig bin, dass ich nicht kommen konnte.

Das sieht nahezu perfekt aus und ich bin mir sicher, dass ich was verpasst habe!!!

Klasse Aktion, hoffe beim nächsten klappts wieder!!!

LG und :prost:
Frank
 
Ja, wirklich schade, dass ein paar vom ersten OT nicht dabei sein konnten!
Aber das kann man definitiv alles bei den darauf folgenden OT's nachholen...;)
 
Hi Leute,

erstmal vielen Dank an TuttoFumo und seine Familie für die tolle Location.

Dies war mein erster OT und ich fand es richtig klasse. Alles nette Leute und das Beste man verhungert nicht und kann sich den ein oder anderen Kniff abschauen. Beim Anblick der Bilder ist mir das Wasser im Mund zusammegelaufen..ein Glück ist gleich Mittag!!

Eines habe ich mir für die nächsten OT´s hinter die Ohren geschrieben..Es kommt kein Gemüse mehr auf den Grill!!

In diesem Sinne..bis zum 3ten Südpfältzer Stammstisch..ohne Gemüse..zumindest von mir :essen!:

Viele Grüße
Bison
 
Eines habe ich mir für die nächsten OT´s hinter die Ohren geschrieben..Es kommt kein Gemüse mehr auf den Grill!!

In diesem Sinne..bis zum 3ten Südpfältzer Stammstisch..ohne Gemüse..zumindest von mir :essen!:

Viele Grüße
Bison



War doch lecker!

Hab bei meinem 1. OT auch Tofu gewokkt, das geht schon ;)

Wurde doch alles probiert:cook:
 
Hallo Mädels,
wenn ich die Bilder so sehe, könnte mir in den Allerwärtesten beissen, dass ich nicht dabei war. Aber ich musste am Samstag die Studentenbude meine Tochter in Mainz auf Vordermann bringen, damit sie heute wieder mit dem Studium beginnen konnte.

Aber beim nächsten Stammtisch bin ich wieder mit von der Partie. :prost:

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten