• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Südpfälzer-Stammtisch am 20.10.2012

Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
Schade dass ich dieses mal nicht dabei sein kann.
Na ja, dann halt beim nächsten mal.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
:prost::prost:
 
Viel Spass euch allen!!!

Trinkt einen für mich mit :prost:
 
Gibt nur Gemüse ..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350741242401.jpg
    uploadfromtaptalk1350741242401.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 303
Jetzt bin ich aber enttäuscht :( das hätte ich als erstes Bild nicht erwartet.


:(



:)

Viel Spaß, das Wetter ist ja zum Heldenzeugen.
 
uploadfromtaptalk1350755870088.jpg


Test...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350755870088.jpg
    uploadfromtaptalk1350755870088.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre jetzt gerne bei euch... Auch wenn es nur Gemüse gibt :D
 
So, liege jetzt auch in der Koje.
War ein sehr geiles OT!!! Danke an euch alle, die ihr da wart, für die Tipps, das geile essen und die tolle Zeit!!
Selbst meine Mum konnte ich überzeugen, dass ich nicht bekloppt bin, weil ich ständig vom grillen rede... ;)
So, nun etwas schlummern, morgen früh kommt die putzkollone zum Frühstück... Bilder folgen morgen Nachmittag...

Gute Nacht!!
 
uploadfromtaptalk1350800197402.jpg


Sonnenaufgang...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350800197402.jpg
    uploadfromtaptalk1350800197402.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten