• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Tage Sauerstoffzelt.....

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
....habe ich jetzt hinter mir, und bin wieder in der Lage die schwarzen Kringel und Striche auf den grauen Blöcken als Tastatur zu erkennen, und Diese als Solche zu benutzen.

Hallo Jungs,

wir fahren über Sylvester immer für ein paar Tage weg, und dieses Mal war Cochem an der Mosel

1970_DSCN0152_1.jpg

1970_DSCN0159_1.jpg

unser Ziel.

In einem 14- und einem 6-Personenhaus in einem nagelneuen "Roompot" Park fanden wir uns also ein zum 3-Tage-Party-Marathon.

Erst mal ein paar pics der beiden Tage vor Sylvester :

Die Erstversorgung

1970_DSCN0127_1.jpg

Indoortankstelle

1970_DSCN0038_1.jpg

Eiweissversorgung

1970_DSCN0130_1.jpg

Seito und ich beim Schrottschwenker

1970_DSCN0138_1.jpg

So is schön

1970_DSCN0139_1.jpg

Meine (die Linke).....

1970_DSCN0142_1.jpg

.....und ich (der Rechte) wesentlich später

1970_DSCN0150_1.jpg

Der zweite Tag war ähnlich :

Erst mal ein bissl SingStar

1970_DSCN0174_1.jpg

1970_DSCN0180_1.jpg

1970_DSCN0176_1.jpg

Später auch ohne Mikros

1970_DSCN0186_1.jpg

Und um ca. 5 Uhr morgens wie der Tag zuvor

1970_DSCN0200_1.jpg

Nach dem "Instandsetzen" (Abschrauben) des Rauchmelders

1970_DSCN0151_1.jpg

konnten wir dann in Runde 3 übergehen :

70'er-80'er-Paaadie mit :

Mettigel

1970_DSCN0218_1.jpg

Käsepilz

1970_DSCN0214_1.jpg

Schlammbowle und anderen Relikten

1970_DSCN0219_1.jpg

1970_DSCN0212_1.jpg

Meine und ich mit neuer Bartkultur (ich)

1970_DSCN0225_1.jpg

Die ganze Party-Posse

1970_DSCN0001_1.jpg

1970_DSCN0005_1.jpg

1970_DSCN0008_1.jpg

1970_DSCN0009_1.jpg

1970_DSCN0013_1.jpg

1970_DSCN0016_1.jpg

1970_DSCN0020_1.jpg

1970_DSCN0021_1.jpg

1970_DSCN0037_1.jpg

1970_DSCN0024_1.jpg

Es war mal wieder grandioso, hat für jeden mit nur 120 Eus incl. Allem zu Buche geschlagen,
und schreit nach Wiederholung.

Dieselbe Konstellation trifft im Übrigen bei der "Lachenden Kölnarena" wieder feucht-fröhlich aufeinander.....

Vielleicht trifft man ja auf das eine oder andere GSV- Mitglied, mal die Augen offen halten
;-)

In diesem Sinne,

Tassen hoch, :prost: , Ted

Coole Paady. Singstar is goil :lol:

Klasse - aber es wird deutlich zu wenig gegrillt!
Junge: wenn ihr schon kübelweise das Kölsch in Euch reinschüttet, müsst Ihr wenigsten an die Elektrolythe denken.
Gruß
die 52

Mit nem "Früh" in der Hand schau ich mir grad den Fred hier an und bin begeistert :D

Super Party war das wohl :D .... Schlammbowle - oh lecker - aber bei uns gabs Rumtopf *hihi* mit 80% Umdrehungen :D

BTW: Viele Pittermännchen hattet ihr da am Start :D

Wer oder was ist denn bitte der / ein "Roompot" Park, wenn ich mal höflich nachfragen darf?

ich war mal in Rüdesheim da haben wir eine neue Anlage geliefert und montier "Weinkellerei" und Abends abbi in die Drosselgasse :o :o :patsch: :patsch: :patsch: le.. mich am Arm :patsch: da ging die Post ab, eine Beiz an der anderen :patsch: am Abend 9.00 Uhr gings auf die Pirsch und Morgens :-? :-? wieder ins Hotel :patsch: und das 3 Wochen :o man war das geil :lol: :lol: und in der letzten Woche hat auch noch das Hotel gebrannt :o :o :o wo wir grad ins Hotel wollten :patsch: :( :(

Hi,

Die Party war in der Tat ein Highlight, und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

@Feuerteufel
Genau das ist er...
Der Park ist nagelneu und daher noch nicht so schön bewachsen etc.

Logistik und alles Andere sind aber Top, Supermarkt umme Ecke, Schwimmbad, Sauna im Haus, man sollte sich ne Küchenkiste mit Brettern, Messern und so packen sonst ist alles da.

Fast 90% Holländer, die sehr tolerant waren (drei Tage Komplettbeschallung) in den Nachbarhäusern und ebenso im ganzen Park.

Auf alle Fälle empfehlenswert.

@die 52
kommt auf den Bildern nicht so rüber, wir hatten an 2 Abenden :

5,8 kg Roastbeef
3,6 kg Nacken
ca 3 kg Hüfte
40 Würstchen
div. Fischsteaks und Garnelenspiesse

für 20 Leute im Mann/Frau Verhältnis 2:3.

Das war mehr als genug...

@ Waldläufer
Ich bin Bonner, da ist ein Kölschkater heimatgenetisch ausgeschlossen :prost:

@Hürde
Hätten wir noch ne Weinprobe dazwischengeschoben, hätte ich mich selbst in die Betty-Ford-Klink eingeliefert.

Gruss, Ted

Aschenka schrieb:
@ Waldläufer
Ich bin Bonner, da ist ein Kölschkater heimatgenetisch ausgeschlossen :prost:

Ich wohne in Menden (St. Augustin). Habe aber in den letzten zwei Jahren die meiste Zeit in Freiburg verbracht. Da hat es dann angefangen, dass ich das Kölsch nicht mehr vertrage. Ich arbeite jetzt gezielt daran :D :prost:

Man könnte mal über einen 'Rheinischen Grillstammtisch' nachdenken. Das Ganze war doch auch schon mal geplant . . . Es gibt doch da noch die Kölner Fraktion.

Tom

Hi,

Menden.....

Ich bin zwar gebürtiger Bonner, aber da hab ich 80 % meines Lebens verbracht.
Im Nachtigallenweg in der Vogelsiedlung. Jetzt wohn ich in Niederpleis.

Die Welt ist echt ein Dorf.

Vielleicht kennen wir uns sogar!?!

Gruss, Ted

Zurück
Oben Unten