• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Tage Thailand ........... und Meeresfrüchte bis zum Abwinken

Norbert, Leck mich am Zückerli. Für zwei Tage nach Thailand, du bist so bekloppt wie alle hier. :-D Aber okay, so lässt es sich aushalten. Bei dem was dich da vom vorm Teller aus anschaut. :-)
Und was es noch zu Essen gab... Geilo. Ich nehme in Asien auch immer zu :-)
Aber das Essen in der Business bei den ausländischen Airlines habe ich schon immer für absolut gut erachtet. Die Getränke auch... Mitternacht Dubai, 30 Grad, @Utti steigt streifig aus dem 380 und muss sich erstmal festhalten. In Manila war er dann wieder fit... Gott sei Dank.
Nächstes Mal komme ich mit :thumb2:
Gruß aus dem Solling!
Daniel
 
Wow, ganz tolle Bilder :daumenzwinker:
 
Da kriege ich doch gleich wieder Fernweh.
Beim Essen im Flieger gebe ich dir recht. In der Business Class kann man das durchaus Essen (zumindest Thai, SIA oder LH) . Bei Air Mauritius war auch das Essen in der Eco nicht schlecht. Bin schon gespannt wie das Essen in der BC von Aer Lingus nach MIA ist - aber auch egal, hauptsache die haben genug Guinness an Board
 
Was machst du denn schon wieder in MIA? Ich schau gerade auf die andere Seite DAD und CRX :D
Vietnam hatten wir ja auch im Auge, aber im "The Anam" waren die Pool Villen ausgebucht. Auf eine richtige Rundreise hatten wir auch keine Lust. So sind wir irgendwie wieder in FL gelandet.
Dann vielleicht im März nach Asien. Für NZ sind wir für die Planung leider zu spät, das kommt dann 2020 wieder.
 
Wie Geil !!:o

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Norbert, das sind ja richtig feine Sachen da auf dem Tisch. Dann noch ein Pool auf dem Dach wo man in die Stadt schwimmen kann :o ;) hast du gut gemacht :D
 
Herzlichen Dank Euch allen für die vielen positiven Kommentare. In Südostasien gibt es phantastisches Essen, nicht nur Meeresfrüchte, und ich genieße jeden Aufenthalt dort. Dabei spielt es gar keine Rolle ob Vietnam, Thailand, Malaysia oder Indonesien. Jede Küche ist anders und überall schmeckt es mir hervorragend ....... besonders an den vielen Garküchen und Foodmärkten.
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten