• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2.te Gewürzdosensammelbestellung

Leylakatze

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Da ich selber diese Bestellung verpasst habe, werde ich wohl eine neue Bestellung starten.

Ich habe mich mit Gerdi von gesund würzen in Verbindung gesetzt. Als antort habe ich erhalten:

"Ab ca. KW 16 hätten wir eine ähnliche (zu der letzten Bestellung), aber hochwertigere Dose im Programm. Diese hat einen Streueinsatz mit einer Rasterfunktion, und ist auch in einer Stellung voll geschlossen. Außerdem hat diese Gewürzdose einen Nockendeckel, als nicht nur draufgestülpt, sondern durch Drehung verschließbar.

Der Preis ist aber etwas höher, bei einer Abnahme ab 1000 St. wären das 0,98 EURO netto = 1,17 EURO brutto. Bei 1500 Stüch sind wir bei 1,12 EURO brutto.
Lieferung wäre aber Frei Haus an eine Adresse."

Hier mal zwei Bilder:

Gewuerz-dose.jpg


streueinsatz-neu.jpg


ODER:

Ich bestelle wieder bei: ADV Dosenshop

wobei es da wohl Probleme mit der Bestellung gab und ich diese ehrlich gesagt nicht haben möchte.

Was sagt Ihr dazu? Wo bestellen? Will überhaupt noch jemand was bestellen? Wenn ja, muss ich aber bei 1500 Dosen stoppen, da ich das sonst logistisch nicht mehr hinbekomme.

LG Silke
 

Anhänge

  • Gewuerz-dose.jpg
    Gewuerz-dose.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 3.214
  • streueinsatz-neu.jpg
    streueinsatz-neu.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 3.174
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch Interesse an 20-30 Stück, aber eigentlich nur von den billigeren unten.
 
Ich würde 50 Stück von ADV-Dosenshop nehmen.
Gruß lennox
 
hätte schon auch Interesse aber aus was für Material sind die Dosen denn?

Weissblech (Alu) ist ja scheinbar für Gewürzmischungen mit Salz nicht geeignet :oops:
 
schade, werde wohl warten bis wieder mal was günstiges in Edelstahl
angeboten wird, hätte am liebsten die gleichen Dosen für alles

:suchet:
 
Also ich würde gerne 30 Dosen nehmen. Würde die ersten favorisieren, aber auch bei der zweiten Alternative zugreifen.
 
Wow finde ich spitze das es noch ne 2. Runde gibt !

Von ADV würde ich 40 nehmen
von den anderen 30

haltet mich auf dem laufenden !

PS: was war denn das Problem bei ADV ? hab ich leider nicht mitgegriegt

LG
ELVIS
 
Melde dann auch mal Interesse an. Würde dann 30 Stück von den Einfachen nehmen. Mich interesiert noch wo genau das Problem mit dem ADV Shop liegt?!

Gruß Tim
 
Hi!

Da sich die Mehrheit für ADV entschieden hat, bestelle ich dort!


Wo genau das Problem lag weiß ich nicht, habe Grillfan mal angeschrieben. Ich habe heute sehr nett mit ADV telefoniert und herausgefunden, dass zur Zeit noch ca. 1700 Dosen vorrätig sind. Da ich nicht weiß wann ich bestellen kann, kann es passieren, dass wir davon keine Dosen mehr bekommen können und müssten auf die nächste Lieferung warten, Dauer so ca. 2 Monate.

Der Preis der Dose ist 0,75 EUR + Hermes Porto. Ist etwas mehr als bei der ersten Bestellung, da ich ja noch das Porto von ADV zu mir mit einrechnen muss.

Ich muss bei immer 288 Dosen (eine Verpackungseinheit) abnehmen, so dass wir entsprechend planen müssen. Wie schon mal erwähnt bestelle ich maximal 1440 Dosen, weniger ist natürlich kein Problem.

Die Bestellwünsche bitte an Gewuerzdosensammelbestellung@gmx.de senden. Dabei bitte die genaue Menge und den Usernamen angeben.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also werden jetzt die Dosen von ADV bestellt oder doch die von "gesund würzen"?
Irgendwie bisschen unübersichtlich, wobei mir es egal ist welche Dose aber eine klare Ansage wäre gut.

Und :thumb1: für dein Vorhaben!
 
Melde dann auch mal Interesse an. Würde dann 30 Stück von den Einfachen nehmen. Mich interesiert noch wo genau das Problem mit dem ADV Shop liegt?!

Gruß Tim


Mit ADV Shop selber gibt es kein Problem !

Hatte damals meine Dosenbestellung nicht über ADV Shop abgewickelt.
 
Hi!

Danke Grillfan für deine Antwort, mein Kontoakt mit ADV war sehr positiv. Ich denke das wird schon gut gehen.

Es haben bisher bestellt:

Leylakatze 30
Der-W 30
lennox 50
Tattergreis 30
Emanuele 40
ElvisPresser 40
Petra 30
Ohadle 30
spacegravy 20
Anthony Soprano 30


insgesamt 330 Stück

LG Silke
 
Sorry ich bin raus!
Hab wo anderst welche herbekommen, die auch etwas größe sind!
 
ich nehm auch nochmal 15!

Leylakatze 30
lennox 50
Tattergreis 30
Emanuele 40
ElvisPresser 40
Petra 30
Ohadle 30
spacegravy 20
Anthony Soprano 30
saschaRR 15
 
Zurück
Oben Unten