• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2.te Gewürzdosensammelbestellung

Also, falls Leylakatze definitiv nicht mehr will, würde ich die Sache übernehmen, wenn bis Sonntag, den 27.03.11, 12.00 Uhr weitere Bestellungen (insg. ca. 576 Stück) eingegangen sind.
Falls also noch Bedarf besteht, weiter Bestellungen aufgeben.
 
na dann pushen wir dieses Thema nochmal !

vielleicht kommen wir nohc über 500 !!

go go go

:ola:
 
Also ich wäre auch mit 30 stück dabei !!

Gruß Z
 
Nur zur Sicherheit meine 40 Stück beziehen sich auf die ADV Dosen.

Wer übernimmt denn jetzt die Orga?

und wieviele Dosen fehlen denn noch für die bestellung könnt im Bekanntenkreis noch rumfragen da würden sich sicher noch abnehmer finden.

Gruß Stefan
 
Aktueller Stand

Leylakatze 30
lennox 50
Tattergreis 40
Emanuele 40
ElvisPresser 50
Petra 30
Ohadle 30
spacegravy 20
Jürgen F 30
SaschaRR 15
Grillhousefamily 20
Birzi 30
THR 30
zett 30
X.Rudd 40

Gesamt 485

Wenn bis Sonntag die ca. 576 St. zusammenkommen übernehme ich die Organisation
 
Da keine weiteren Bestellungen mehr eingegangen sind, werde auch ich die Sache abblasen.
 
Schade :(

wo bestellt ihr denn dann jetzt kleinere Menge ???
brauch dringend Gewürzdosen bis 1 euro pro Stück

Gruß Stefan
 
Da die ganze Sache ins Leere läuft, bieten wir exklusiv für den Grillsportverein die Gewürzdose für 0,99 EURO Brutto an.
Egal, wie viel Ihr bestellt.

Bitte beachtet dass wie zuvor geschrieben, unsere Dose wesentlich hochwertiger ist. Auch die Lieferzeit bitte beachten.

Einzige Bedingung: Die Lieferung geht an EINE Adresse. Frei Haus versteht sich.

Falls Interesse besteht, bitte Kontakt per mail aufnehmen an: info@gesundwuerzen.de
 
Hi Gerdi

also ich finde das Angebot top, Vielen Dank
WIr sprechen von diesen Dosen richtig ?
Art.Nr.: 32207810
Gewuerz-dosen.jpg


ich wäre weiterhin mit 40 Dosen dabei

Wer sammelt jetzt die neue Bestellung ?

:bierchen:
 
ach du sprichst von der aus Edelstahl mit Glas ?

Gewuerzdose-edelstahl.jpg


nur damit hier jeder weiß um was es geht.

also los dann, wer is mit dabei ?
 
Wenn sich wieder einer findet, der die Sammelbestellung abwickelt,
sind wir mit 15 Stck. dabei.
 
Ich würde auch 40 Stück nehmen!!
 
Da die ganze Sache ins Leere läuft, bieten wir exklusiv für den Grillsportverein die Gewürzdose für 0,99 EURO Brutto an.
Egal, wie viel Ihr bestellt.

Bitte beachtet dass wie zuvor geschrieben, unsere Dose wesentlich hochwertiger ist. Auch die Lieferzeit bitte beachten.

Einzige Bedingung: Die Lieferung geht an EINE Adresse. Frei Haus versteht sich.

Falls Interesse besteht, bitte Kontakt per mail aufnehmen an: info@gesundwuerzen.de


Also habe ich das jetzt richtig verstanden wenn ich dir eine mail schreibe kann ich sagen wir mal 30 Stk. bestellen und bekomme sie zum Preis von0,99€ richtig?
 
nein.
Die Dose, von der dauernd geschrieben wird:
Gewürzdose mit Streueinsatz
Die haben wir (auf normalen Wege) auch gekauft und sind nur mäßig zufrieden. Klar, der Preis passt schon. Aber bei jeder Dose geht der "Streuaufsatz", also das Plastikgewürge, unterschiedlich schwer drauf. Von leicht bis kaum ab- bzw. drauf zu kriegen.

Edelstahl und bessere Verarbeitung wäre schon besser - aber halt auch teurer.
 
Also habe ich das jetzt richtig verstanden wenn ich dir eine mail schreibe kann ich sagen wir mal 30 Stk. bestellen und bekomme sie zum Preis von0,99€ richtig?
Jein, bitte genau lesen: gilt nur für eine Sammelbestellung, es steht da Lieferung an eine Adresse.
Oder du bestellst alleine, dann kommen die regulären Versandkosten drauf.
Der Preis von 0,99€ für die Dose bleibt selbstverständlich.

vossi schrieb:
Die haben wir (auf normalen Wege) auch gekauft und sind nur mäßig zufrieden. Klar, der Preis passt schon. Aber bei jeder Dose geht der "Streuaufsatz", also das Plastikgewürge, unterschiedlich schwer drauf. Von leicht bis kaum ab- bzw. drauf zu kriegen.

Hallo Vossi,
wir haben deswegen ja auch geschrieben, dass wir ab KW 16 eine etwas hochwertigere Dosen anbieten, auch der Streueinsatz ist etwas anders gefertigt. Siehe die Bilder weiter oben.

Sollte sich kein Sammelbesteller melden, so könnt ihr gerne einzeln bestellen, aber wie gesagt, es fallen für jeden die Versandkosten von 5,50 EURO an.

In diesem falle bitte Bestellungen nur per E-Mail an: info[at]gesundwuerzen.de
mit einem kurzem Vermerk und dem Nickname hier aus dem Forum.
(Lieferadresse versteht sich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten