• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2.te Gewürzdosensammelbestellung

Hallo Gerdi,

hat noch jemand Interesse an den Gewürzdosen?
Bilder siehe oben in den Anhängen.

ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut - sorry. aber ich hätte noch interesse an 30 von den Gewürzdosen? Ist der Preis von 99Cent denn noch aktuell?

MfG, Frank.
 
Hallo

Hab mir die Tage auch mal 55 Dosen bestellt. Diese waren sehr fix geliefert.

Auch der Preis vonn 0,99 Euro steht nach wie vor.

Nun gehts mal ans beschriften der Dosen. Werde mal versuchen schöne Etiketten zu basteln.
 
Hallo zusammen

Ich hätte auch Interesse an den Gewürzdosen,mich würde nur interessieren wieviel Gramm in die Dosen passt.
Und ..... findet noch einmal eine Sammenbestellung statt ???
Gewürzdose Spice ist ja VP 288 Stck.

Lieben Gruss
Marion
 
Hallo Leute,

ich würde jemandem wirklich abraten von ADV einzukaufen! Die Chefin ist extrem unhöflich, ich habe 6 Monate Dosen Dual White gekauft, und hatte bemerkt das einige davon Beulen am Deckel hatten. Bei meiner letzten Bestellung von 100 Stück waren die 45 mit Beulen! Ich habe sie auf eigene Kosten zurückgeschickt und die Chefin meinte es ist mein Problem das ich die Dosen teuer verkaufe!!!! Ich habe nach einer Kostenerstattung gebeten und nie eine Antwort zurückbekommen!

Mfg,

Maria Alevizaki
 
Zurück
Oben Unten