• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Wochen Teneriffa, im Norden

chillinthemost

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen, ab dem 19.07. bin ich mit Familie für 2 Wochen auf Teneriffa, im Ort Santa Ursula.
Nach einigen Jahren Italien nun der erste Urlaub auf den Kanaren seit 2006.
Wir kommen in einer Eigentums-Penthousewohnung in einem Hotelkomplex unter, welche Freunde geerbt haben.
Somit sind wir Selbstversorger, wollen auch einige Restaurants in der Gegend besuchen.
Ein Weber-Elektrogrill steht auch zur Verfügung.

Also, immer gerne her mit Empfehlungen und Tipps (Restaurants, Cafes, Märkte, Einkaufsmöglichkeiten, Weine, Biere, was auch immer!) Ich bin jetzt schon dankbar und versuche, mich mit ein paar Eindrücken per Bild zu revanchieren.
 
... solltest du ein Auto mieten, so empfehle ich dir AUTOREISEN - gute Preise - keine schlechten Autos - sehr unkompliziert - ziehen dich nicht über den Tisch - einfache Rückgabe
 
Zurück
Oben Unten