• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 x 1Kg SchweineLachs zum schinken veredeln

ElShootre

Veganer
5+ Jahre im GSV
]Nabend alle zusammen,
Heute habe ich es dann auch mal getan. Habe 2 x 1kg schweinelachs in den schlaf geschickt. Parriert habe ich alles was ich so dachte, was nicht an nen schinken gehört. Die kette, (heißt die so?) Habe ich komplett entfernt. Hatte also ne menge verschnitt. Gewürzt habe ich nach zeus und ?... habe nur nen screenshot von den mengenangaben, schande über mich...

20121128_141057.jpg


So sehen die beiden jetzt aus. Geplant sind 12 tage schlaf, waschen und räuchern.Sollte ich sie wässern und durchbrennen oder kann ich drauf verzichten? Wie handhabt sich das jetzt mit dem massieren? Durchkneten oder einfach nur in den dosen hin und her drehen? Ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht, wäee schön wenn es klappt :bw:

Mfg andy

20121128_141057.jpg


1354132080993.jpg
 

Anhänge

  • 20121128_141057.jpg
    20121128_141057.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 770
  • 1354132080993.jpg
    1354132080993.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
:thumb2:
 
OP
OP
E

ElShootre

Veganer
5+ Jahre im GSV
:motz::ranting::lol:

Oh man, ich habe im leben nicht dran gedacht das man es mit dem ollen fisch verwechseln könnte. In der tat ein bisschen blöd!!! :biggrinsanta:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten