• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 x argentinisches Roastbeef als Männersnack

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe gestern mit einem Freund einen kurzen Snack eingeworfen, da die Göga`s mal ein Stündchen mit den Wuki`s unterwegs waren.

Spirit 210 mit Gussplatte auf dem Edelstahlrost. Erst beide Brenner an und GT auf knapp 300 hoch, dann hinterer Brenner aus und die beiden
Snacks 4 X 2 Minuten direkt, danach in indirekte Zone und gezogen bis 56 Grad KT.

Das sah dann so aus :

1.jpg



3 Minuten in Jehova, während das spartanische Setup bereitet wurde.

2.jpg


4.jpg


Für mich perfekt :

3.jpg



Lecker. Perfekter Männersnack halt. Gussrost auf Edelstahl funzt einwandfrei, für schönes Branding lieber ein paar Grad höhere Grilltemperatur. Die 56 Grad KT und ein paar Minuten in Jehova haben sich für mich bis jetzt als beste Variante erwiesen. Und die A1 - Sauce : must have :clap2:

Wird fortgesetzt.

Roland
 

Anhänge

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schmeckt Dir das San Miguel hier in Deutschland?

Ich habs auch mal mit nem Kasten probiert, aber irgendwie schmeckt das nur in Spanien find ich.

Die Steaks sehen aber auch gut aus :-D
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sabber.
Danke, jetzt hab ich wieder Hunger.
 
OP
OP
Rolukat

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schmeckt Dir das San Miguel hier in Deutschland?

War halt das letzte aus`m Kasten. Den Rest hatte ich am vorabend getrunken....:saufen3:

Ja. Schmeckt.

Hausmarke bleibt aber

LogoReissdorf.jpg


Roland
 

Anhänge

Oben Unten