• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20.000 Cruiser Beiträge - DANKE

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Joachim, da ich ja Statistikfetischist bin ist mir aufgefallen das du heute deinen 20.000sten Beitrag verfasst hast.

:respekt:

Glückwunsch und Danke für die vielen tollen Gerichte und Versuchsreihen die du gestartet hast. Sind immer tolle Anregungen dabei, auch die Präsentation ist immer erste Sahne.

:cheerleader:

Freu mich dich am Wochenende auch mal persönlich kennen zu lernen ::schoppe::
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:respekt:
Kriegst du jetzt ein eigenes Unterforum? :D

:prost:
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Joachim, du hast hier echt viel zum Forum beigetragen... und graben wir doch einfach mal die Zeitmaschine aus, zurück zu deinem allerersten Grillbeitrag hier im Forum:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/dutch-oven-einweihung-mit-admins-kartofelgratin-leicht-abgewandelt.98260/

Auch bei deinem Erstlingswerk lässt sich dein durchgehendes Mitwirken hier im Forum bereits merken: Aussagekräftiger Threadtitel, informationsreich geschrieben, gut bebildert mit erkennbaren Fotos.

Danke, dass du über die Jahre diesen Qualitätslevel deiner Beiträge nicht schleifen hast lassen - es ist immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen und in Vergangenem zum Schmökern. Ich habe viel von dir gelernt.

Lass es dir gut gehen und bleibe uns noch lange erhalten, grille auch weiterhin mit Spaß und Freude.

:worthy:
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
es ist immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen.

Lass es dir gut gehen und bleibe uns noch lange erhalten, grille auch weiterhin mit Spaß und Freude.

:worthy:
Guten Abend!

Dem schließe ich mich an: informative und fundierte Beiträge - das macht ein Forum aus! Deine Grundlagenarbeit (ich sage nur Cremeeis!) hat mir viel probieren erspart und echt geholfen.

Danke und "Weiter so!"

Balkonglut
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, mein Meister! :grin:
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch an UNS, und danke an DICH. :anstoßen:

Du warst mit der erste, der mir hier im Forum aufgefallen ist und hast auch für einen Anfänger immer einen Tip parat gehabt.

Gruß Marco.
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eine Wahnsinnsleistung Joachim :thumb2:
Es könnten 25000 sein wenn Du von Whisky Ahnung hättest :D :D :D

Liebe Grüße und weiter so!
Marc
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Uiuiui, Glückwunsch Joachim! :mprost:

Auf die nächsten 20000?
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Jubiläum.

:prost:
 
G

Gast-693UG8

Guest
WOW - herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so :anstoßen: !
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
In diesem Thread antworte ich gerne.

Von Dir und Volker habe ich mit Abstand am meisten gelernt.

Danke auch für die Antworten auf die vielen PNs von mir, die du alle mit Geduld ertragen und mit viel Fachwissen beantwortet hast.

Da stoßen wir aber am Wochenende drauf an..... :anstoßen:
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: 20.000 Cruiser Beiträge - DANKE

Glückwunsch, Joachim!
Und auch Dankeschön, nicht nur für deine Beiträge hier, sondern auch dafür, dass man dir sozusagen als "Grillnachbar" auch mal persönlich beratend zur Seite stehst!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein Dankeschön, vor allem wegen Deiner Chilithreads. :anstoßen:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwünsch auch von mir. Durch deine Freds hab ich schon n Haufen gelernt. Danke dafür
Gruß Baschdi
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Ich benutz diese Worte, zumindest schriftlich, ehr selten.... aber hier muss es erlaubt sein

Leck mich am Arsch ..... was eine Leistung!

R E S P E K T !

... und vielen Dank für jede Menge Bereicherungen und den weltbesten Pizzateig.
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
20000 Beiträge, das kann doch nur ein Renter oder ein Arbeitsloser sein,
































war nur ein Spässle, danke Joachim für deine Beiträge, ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit hier im Forum, gerade weil ich von einem User Namens Cruiser sehr geholfen wurde.
Egal ob Fragen im Forum oder per PN, Joachim war immer sehr hilfreich und kompetent mit seinen Antworten.
Joachim mach bitte weiter so.
Man sieht sich hoffentlich auf dem Backfest wieder.

Gruß
Henri

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Oben Unten