• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

Dann mit dem Hellweg-Prospekt zu Hornbach gehen, und die 10% Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Macht effektiv 28 % auf jeden Weber-Grill.
 
Ja da fühle ich mich aber mal -vom Hellweg Baumarkt- "veräppelt".
Von Praktiker kennt ich es ja, dass auf eine 20%-Aktion irgendwann eine neue kommt, nur haben die (bei uns) leider kein Weber.
War also vor ungefähr 4 Wo bei Hellweg, leider am Dienstag nach einer Aktion "-20% auf Weber".
Für den herbeigerufenen Verkäufer war die Sache mit dem Hinweis auf die abgelaufene Aktion erledigt und ließ mich dann wieder schnell allein.
Was mich etwas "tröstet" ist, dass ich in Baumärkten bislang selten den Q 220 oder den Q 320 gesehen habe, sondern meist die Modelle Q 200 oder 300 (und natürlich andere Modelle, wobei beim Gaser Spirit 210 auch meist schon Feierabend ist).
So hätte ich beim Q 300 zum Preis von 400€ plus Warmhalterost zugeschlagen.
Also wartet nicht zulange...
 
Danke, Dank, Danke für eure Hinweise! Werde mir nun höchstwahrscheinlich einen Q300 über Hellweg-->Hornbach-Rabatt sichern. Einziger Wermutstropfen: ein Q320 Black Line scheint über beide Baumarkt-Vertriebswege nicht möglich zu sein, es geht also nur der Q300.

Nichts desto trotz - super Sache!!!
 
Johann Lafer bie Hellweg = 299€

299 - 20% = 239,20€

Das is schon n Spitzenpreis.

dann aber zu Hornbach und Preisgarantie -10% mitnehmen also:

239,20- 10 % = 215,28€.

Dann noch das Brettchen abmontieren und bei ebay verramschen gibt nochmal rund 30€ --> NEU Arbeitstisch für Kugelgrill Weber Brett Holzbrett bei eBay.de: Zubehör (endet 14.06.10 19:18:56 MESZ)

Also gibts für ~ 185€ nen Johann Lafer 57er ohne Brett !

Wenn das kein guter Preis ist !


Ich glaub ich muss gleich mal zu Hellweg/Hornbach :devil:
 
ohhh weia !

Hellweg ist bei mir in der Gegend (Bonn / Siegburg) eine totale Katastrophe !
Die haben nur wenig Auswahl, einen B-Kettle Weber und der Rest...ist NoName oder "Einweggrill"-Quali, soweit ich (!!) das beurteilen kann.

Ich bin heute extra noch mal da gewesen....und Hornbach ist zuweit weg. :x

Schade die Prozente wären schon interessant gewesen.


viele Grüße
Rolf
 
Aber Rolf - die können doch jedes beliebige Teil bestellen! Haben halt eine Lieferfrist von 10-14 Tagen - solange muss ich mich jetzt noch gedulden.
 
Hi,

Bauhaus hat aber 12% Tiefpreisgaranti ;)

haben einen Q200 inkl Premiumwagen für 280€ anstatt 399€.

In diesem Sinne
 
Hi Zusammen,
hört sich interessant an. Kann mir jemand sagen wie lange das Angebot gilt/galt? Evtl kann mir jemand den Newsletter als Email weiterleiten? Adresse gibts per pm. ;)
Ausserdem würde mich interessieren, ob schon jemand probiert hat damit die Tiefpreisgarantie bei der Konkurenz klar zu machen und welche erfahrung es damit gab?! Akzeptieren die einen Ausdruck von einem PDF oder wird das als Internetangebot abgetan?

Grüße
MAik
 
Danke, Bauhaus...

Hallo zusammen,

habe mir eben im Bauhaus einen Q200 geholt.

Normaler VK 299 €
minus 20 % (Hellweg Werbung mitgenommen)
minus 12 % (Tiefpeisgarantie Bauhaus)

Endpreis 210 Euro

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Preis!!

Gruß
-uebel-
 
Ahoi Zusammen,
danke nochmals für den Super Tip.
Habe mir heute endlich ein ordentliches Sportgerät dank Hellweg+Bauhaus % --> -32% geschossen.
182€ Für einen 57er One Touche Premium ist nen Spitzenpreis und da musste ich einfach zuschlagen. ;)

Grüße
Maik
 
habe leider kein Bauhaus mehr in der näheren Umgebung und musste somit auf Hornbach ausweichen, aber ich denke 287€ für den One-Touch Deluxe sind auch nicht zu verachten :wiegeil:
kommt schon sehr nah an die Preise in Dänemark ran!

Jetzt heißt es leider warten bis Hornbach sich meldet und sagt, dass das neue Sportgerät geliefert wurde!

Ein hoch auf solche Rabattschlachten! :anstoßen:
 
Also jetzt mal für ganze doofe.
Das Hellweg Prospekt ausdrucken, damit zu Bauhaus fahren und einen beliebigen Grill (da ja Rabatt auf alle Grills) zum Beispiel den Q220 bestellen und 20% Hellweg Rabatt + 12% Tiefpreis Garantie bekommen???
Oder wie läuft das?!?!?!

Sprich 459,- - 32% = 312,88 Euro?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Das glaub ich dich nicht... Oder etwa doch??
 
Also jetzt mal für ganze doofe.
Das Hellweg Prospekt ausdrucken, damit zu Bauhaus fahren und einen beliebigen Grill (da ja Rabatt auf alle Grills) zum Beispiel den Q220 bestellen und 20% Hellweg Rabatt + 12% Tiefpreis Garantie bekommen???
Oder wie läuft das?!?!?!

Sprich 459,- - 32% = 312,88 Euro?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Das glaub ich dich nicht... Oder etwa doch??

Doch, das funktioniert. Die Rechnung ist aber Listenpreis minus 20% und dann davon nochmal 12%. Das sind dann fast 30 %. Aber Bauhaus führt den Q220 nicht, und soweit ich weiß, bestellen die den auch nicht. Aber dafür gibt es den Q200 mit Zugabe (Weber-Grillbesteck)
In einzelnen Bauhäusern gibt es auch fadenscheinige Ausreden, warum die das nicht machen wollen. Da hilft nur hartnäckig bleiben und den GF verlangen, oder zum nächsten Bauhaus fahren.

Gruß

Fragender
 
Zurück
Oben Unten