• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

@ MCRIP welcher OBI hat in Berlin ODC? und welche modelle?

Ich war in Lichterfelde, da standen 4 ODC-Kugeln rum, alle 50% runter. Ich kenne die Modelle von ODC leider nicht, bin dank Weber da ausm Kopf nicht sprechfähig - sorry. :)

Mach doch einfach mal ne Tour durch die Baumärkte in Deiner Ecke, ich sehe zur Zeit echt überall Schnäppchen. Man kann sich kaum retten, die Frage ist eher ob der Rabatt bei 50% oder nur bei 30% ist. Letzteres lohnt sich bei Ausstellungsstücken nicht... ;)
 
Ich war heute nochmal zufällig da. Es steht noch ein ODC Leon 570 schwarz rum, für 215€. Scheint der letzte Grill zu sein, da kann man vielleicht sogar noch etwas raushandeln. :)
 
Tiefpreisgarantie

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu der Bauhaus Tiefpreisgarantie von 12%.
Gilt diese auch, wenn ein Onlineshop einen günstigeren Preis anbietet oder wirklich nur, wenn man einen Prospekt vorlegen kann von einem Ladengeschäft?

Viele Grüße,
Michael
 
Schade schade... wäre ja zu genial gewesen.
Werd mal bei dem Shop anfragen, ob die auch ein Ladengeschäft haben :thumb2:
 
Achja... 3.12 und 4.12 gibts bei Praktiker 20% auf alles ausser Pflanzen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Praktiker auch Weber im Sortiment und mit Tiefpreisgarantie lassen sich wieder Schnäppchen machen :thumb2:
 
Achja... 3.12 und 4.12 gibts bei Praktiker 20% auf alles ausser Pflanzen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Praktiker auch Weber im Sortiment und mit Tiefpreisgarantie lassen sich wieder Schnäppchen machen :thumb2:



Unser Praktiker hat alle Grillsachen bis zum Sommer eingelagert und nicht in der Ausstellung, ist das bei andern Praktikern etwa anders?
 
Dann schauts schlecht aus mit Schnäppchen ...
 
Demnächst ist bei uns in der Nähe verkaufsoffener Sonntag in einem Baumarkt und es gibt 20% auf alles.

Auch auf Weber Grille.

Wie kann ich das mit der Hornbach/Obi preisgarantie verbinden? Was muss ich Hornbach/Obi vorweisen? (da der WeberGrill nicht im Prospekt steht und dieser Baumarkt seine Produkte auch nicht online anbietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es hängt natürlich immer ein wenig vom Unternehmen und dem Verkäufer ab.

Die einen wollen alle Informationen (Rabattaktion, Preise des Grills beim Konkurrenten, etc.) ausgedruckt bekommen, die anderen rufen teilweise persönlich in dem konkurrierenden Baumarkt an, ...

Eine denkbare Variante in Deinem Fall wäre, sich mit dem Werbeblatt zur Rabattaktion und - sofern vorhanden - mit einem Foto des Preisschildes vom Konkurrenten in den Baumarkt Deines Vertrauens aufzumachen.
Zusätzlich würde ich die entsprechende Telefonnummer für eventuelle Rückfragen mitnehmen.

Beste Grüße

Gilligan
 
Zur Info (vielleicht hilft es ein wenig):
Ich habe Bauhaus heute eine E-Mail geschrieben und folgendes erläutert:
- ich bin bevorzugt Bauhaus-Kunde ;) ....aber...
- Globus Baumarkt hat am So verkaufsoffen und gibt 20%
- Globus hat die Weber-Grille bzw. kann bestellen (die 20% gibt es auch , wenn bestellt wird!)
-die Bestätigung von Globus habe ich nur per E-Mail

---> 1 Std. nach meiner E-Mail hat mich Bauhaus angerufen und gesagt, dass ich den Rabatt (20%+10% extra=30%) bekomme. Ich muss KEIN NACHWEIS mehr bringen(da Sie wissen, dass dort verkaufsoffen ist und Globus die Weber-Grills hat)! Bauhaus bestellt den Grill (Q300). Dauert ca. 2-3 Wochen bis er ans Bauhaus geliefert wird!

Saubere Sache...
 
Zur Info (vielleicht hilft es ein wenig):
Ich habe Bauhaus heute eine E-Mail geschrieben und folgendes erläutert:
- ich bin bevorzugt Bauhaus-Kunde ;) ....aber...
- Globus Baumarkt hat am So verkaufsoffen und gibt 20%
- Globus hat die Weber-Grille bzw. kann bestellen (die 20% gibt es auch , wenn bestellt wird!)
-die Bestätigung von Globus habe ich nur per E-Mail

---> 1 Std. nach meiner E-Mail hat mich Bauhaus angerufen und gesagt, dass ich den Rabatt (20%+10% extra=30%) bekomme. Ich muss KEIN NACHWEIS mehr bringen(da Sie wissen, dass dort verkaufsoffen ist und Globus die Weber-Grills hat)! Bauhaus bestellt den Grill (Q300). Dauert ca. 2-3 Wochen bis er ans Bauhaus geliefert wird!

Saubere Sache...

Hey Kasse1,

kannst Du mir nennen welcher Globus diese Aktion fährt?
Oder gar Deine Mail von Bauhaus weiterleiten, dann kann ich mich darauf beziehen?
Würde mir demnächste nämlich auch einen neuen Grill zulegen wollen
 
Zurück
Oben Unten