• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

~~ 20 Jahre Korsika - eine Jubelfahrt ~~

Klasse Bericht.
Hat bei mir wieder schöne Erinnerungen geweckt. Ich war vor zirka 10 oder 12 Jahren mit der Africa Twin dort. Wir sind komplett um die Insel rum gefahren und anschließend machten wir noch einige Touren durchs Landesinnere. War echt genial.
An den Wochenenden wurde immer Jagd auf die Schweinderl gemacht, das war teilweise ein wilde Ballerei. Ist das heute auch noch so?
 
Klasse Bericht.
Hat bei mir wieder schöne Erinnerungen geweckt. Ich war vor zirka 10 oder 12 Jahren mit der Africa Twin dort. Wir sind komplett um die Insel rum gefahren und anschließend machten wir noch einige Touren durchs Landesinnere. War echt genial.
An den Wochenenden wurde immer Jagd auf die Schweinderl gemacht, das war teilweise ein wilde Ballerei. Ist das heute auch noch so?

Ne Jagd auf die Viehcher hab ich noch nie erlebt o_O

Wenngleich sie ja irgendwie auf mein Schaschlikspieß passen müssen :wölfe:
 
Find ich Bockstark – um es in passendem Zusammenhang der vergrößerten Familie zu sagen.
Erst dachte ich ganz kurz... hey hat der Doc ein kleines Bäuchlein bekommen.... doch dann sah ich... es war doch nur ein Schildkrötenpanzer.

Vielen Dank für den tollen Bericht mit Bildern die wohl in jedem das Fernweh wecken.
 
Super Bericht!
Er weckt Fernweh: Wir waren im Juni auch auf der "Insel der Schönheit". Auf dem Campingplatz "Arinella Bianca" bei Ghisonnacia.
Wir waren schon das dritte mal da, es ist immer wieder ein Traum!
 
Herrlicher Bericht, grandios geschrieben! Kompliment! :thumb2:
 
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder :thumb2: !
Wir waren erst einmal auf Corse mit dem Bully vor etwa 20 Jahren - war klasse :sun: .
Und die Sauen kommen mir auch noch bekannt vor - die gab's dann öfter mal am Abend
im Restaurant "á la Macchia" oder wie das hiess - hach war das schön :anstoޥn: .
 
Schöner Herrenausflug mit Deinem Vater, tolle Bilder & Doku. :sonne:

Bleibt Euch sicher in guter Erinnerung und ist eine klasse Idee :thumb2:

:prost:
 
Klasse Bericht!
Solche Urlaube, einfach nur Männer und ihr Motorrad, sind unvergesslich.
Ende des Monats kann ich endlich den Theorieunterricht besuchen und bis Ende September sollte ich dann auch den Führerschein haben :D
 
:hmmmm:Eigentlich könnst schon Recht haben,wennst dir die etalagen in den grossmärkten heut so anschaust

kannst ja am Weihnachten schon Osterhasen kaufen und an Ostern die Weihnachtsmänner:cool:

Na also, den August kanns also gar nimmer geben - entweder pinselt Meister Lampe seine Eier an oder Jesus hat Geburtstag ...
 
Zurück
Oben Unten