• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% Rabatt auf 4 Steakmesser mit Olivenholzgriff

_Waldi_

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde euch gern die neuen makami Steakmesser mit Olivenholzgriff vorstellen.

http://www.amazon.de/dp/B014R37UNU

Die Messer sind aus hochwertigem deutschen Messerstahl in Vollerl Bauweise gefertigt, die glatten Klingen sind handgeschliffen. Die Griffschalen bestehen aus Olivenholz, was nicht nur ein optisches Highlight ist, sondern auch für ein angenehmes Griffgefühl sorgt.

Am Montag den 5.Okt. um 17:30 Uhr gibt es die neuen makami Steakmesser mit Olivenholzgriff in den Amazon Blitzangeboten. Das Set mit 4 Messern ist dann als Einführungsangebot für nur 63.90 Euro zu haben.
Auch als Weihnachtsgeschenk kann ich euch die Messer nur ans Herz legen.
Wenn euch die Messer gefallen, würde ich euch bitten, eine Rezension bei Amazon zu hinterlassen.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas
 
So, ich hol den Thread nochmal hoch...

Morgen, am 5 Okt. Um 17:30 Uhr, gibt es in den Amazon Blitzangeboten die neuen makami Steakmesser mit 20% Rabatt.
 
Zurück
Oben Unten