• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] 20" Rohr 1200 & 650 // ~1900mm

Maity

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen,

Wie schon im Vorstellungs-Fred angedroht werde ich mich dran geben einen eigenen Smoker zu bauen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege ein 20" längsgeschweißtes Rohr mit einer mind. Wandungsstärke von 5/6mm.
Die Maße sollten 1200mm & 650mm oder eben am Stück ~ 190-200cm lang sein.

Da ich aus der Nähe von Krefeld/Düsseldorf komme, wäre es natürlich schön, wenn auch das Rohr in der Gegend wäre.
(na klar, wenn der Preis stimmt, fahr ich auch gerne mal ein/zwei Stündchen um's abzuholen).

Gruß und danke
Micha
 
Zurück
Oben Unten