• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20'' Rohr im Norden - 508 x 6,3 mm

Ach mist... es war ja auch zu schön um wahr zu sein... Naja, es waren laut den Bildern ja mal größere Rohre vorhanden. Werden wohl alle schon gut weggegangen sein.
Was nimmt denn Stock in Lauenburg für den Meter?
500mm ist schon ein minimum.

Nach den mir bekannten Informationen nehmen die € 78,-- für den Meter Rohr ( 500 mm / 6,0) und bei Zuschnitt nach Vorgaben werden € 15,-- für jeden Schnitt fällig....die Preise habe ich vor längerer Zeit schon mal angefragt aber ob die Preise nun mit oder ohne MWST kann ich jetzt nicht mehr sagen.....werde da aber nochmal anrufen um das zu klären und auch gleich nachhaken ob eine Abholung auch am Samstag möglich ist.....

Hier Forum in einen der Threads habe ich das auch schon mal gelesen....finde es bloß nicht mehr....
 
Nach den mir bekannten Informationen nehmen die € 78,-- für den Meter Rohr ( 500 mm / 6,0) und bei Zuschnitt nach Vorgaben werden € 15,-- für jeden Schnitt fällig....die Preise habe ich vor längerer Zeit schon mal angefragt aber ob die Preise nun mit oder ohne MWST kann ich jetzt nicht mehr sagen.....werde da aber nochmal anrufen um das zu klären und auch gleich nachhaken ob eine Abholung auch am Samstag möglich ist.....

Hier Forum in einen der Threads habe ich das auch schon mal gelesen....finde es bloß nicht mehr....

Hmm das klingt, wenn es der Brutto Preis ist ja auch noch vernünftig. Aber 15€ pro Schnitt? Also wenn ich das Rohr dritteln lasse, zahle ich 45 €?
 
Hmm das klingt, wenn es der Brutto Preis ist ja auch noch vernünftig. Aber 15€ pro Schnitt? Also wenn ich das Rohr dritteln lasse, zahle ich 45 €?

So ich habe mal ne Runde mit Fa. Stock in Lauenburg telefoniert....
der von mir genannte Preis für den Meter Rohr und den Zuschnitt war NETTO und bis letztes Jahr auch korrekt ist inzwischen, auf Grund der vielen Nachfragen (ein Schelm wer Böses dabei denkt) in einen Einheitspreis inklusive Zuschnitt von € 85,-- plus MWST für den Meter Rohr ( 508 mm / 6,0 mm) geändert worden....
bei entsprechender Planung und Terminabsprache (ca. 14 Tage Vorlaufzeit) ist eine Abholung auch am Samstag möglich....
 
So ich habe mal ne Runde mit Fa. Stock in Lauenburg telefoniert....
der von mir genannte Preis für den Meter Rohr und den Zuschnitt war NETTO und bis letztes Jahr auch korrekt ist inzwischen, auf Grund der vielen Nachfragen (ein Schelm wer Böses dabei denkt) in einen Einheitspreis inklusive Zuschnitt von € 85,-- plus MWST für den Meter Rohr ( 508 mm / 6,0 mm) geändert worden....
bei entsprechender Planung und Terminabsprache (ca. 14 Tage Vorlaufzeit) ist eine Abholung auch am Samstag möglich....

Ach what... Na dann sind wir ja schon wieder bei 101,15€ pro Meter. Zwar inkl. Schnitt, aber das ist trotzdem ziemlich heavy.
Natürlich nur Aufgrund der hohen Nachfrage... Ich bin da ganz ehrlich, ich bin Schelm und denke böses :D
Was ist das denn dann für Material?
Werde mich jetzt mal hier vor Ort nochmal umhören, vielleicht hat ja der ein oder andere Betrieb noch was liegen.
 
@El Sid....ich würde Dir ja gerne per PN noch zusätzliche Informationen zukommen lassen aber irgendwie klappt das nicht...könnte daran liegen das Du erst 15 Beiträge verfasst hast.....:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten