• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" Smoker für Roli, endlich

Tolles Gerät!:mosh: Nur ein paar Fragen aus Neugier..:
Wozu dienen die Hebel zwischen den beiden Directgrills? Hast du vielleicht auch Detailbilder von den Griffen/Verriegelung am Turm und die Federkonstruktion an der Pit? Das könnte man ja vielleicht nachbauen... :hmmmm:
 
@DarkZark
Die Freude an diesem Gerät kann mir keiner nehmen, egal welche Meldungen rüber kommen. :ola:

@ MatthiasD
Die beiden Hebel zwischen den Grills sind zur Regelung der Luftzufuhr. Detailbilder von den Federn hab ich keine, kann ich aber machen machen.
Hier der Verschluss am Turm.
Smoker-143.JPG


Laser Files gibt es natürlich auch davon!

Grüße
Roli
 

Anhänge

  • Smoker-143.JPG
    Smoker-143.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 1.389
Geil!

Ein kurzer knackiger Thread mit tollen Bildern.

Sieht schon stark aus das Ungetüm!!!

Andi
 
@ Miklknight
Danke für die Blumen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Double Reverse System, es sind zwei Ebenen und funktioniert einwandfrei.​

@ der Wächter
Das Ding ist 2,7 Meter hoch
LG

Roli
 
Zurück
Oben Unten