• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" Watersmoker Ondra 3mm, 2x benutzt

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen 20" Wassersmoker den ich 2x benutzt habe, da ich aber meisten meinen 20" smoker nutze muss dieser weichen. Gekostet hat er 599,- ich würde ihn für Vhb 499,- hergeben. Ich habe noch Rollen unten dran gemacht, damit er mobiler ist. Er wiegt ca 200 kg. Selbstabholung erwünscht. Er ist gebraucht, eingebrannt und ich lege noch eine dose Ofenloch bei.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 2.899
  • image.jpg
    image.jpg
    211 KB · Aufrufe: 2.004
  • image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 1.920
Oh sorry. 86660 Tapfheim, kann auch bis Augsburg, Gersthofen übergeben werden.
 
Geniales Teil, kannte ich bis grad eben noch gar nicht!
Der muss ja weg gehen wie warme Semmeln!

Schöne Grüße,
Seppe
 
Die Regelung unten wird einfach durch diesen Schieber vorgenommen der maximal ca 20cm zum aufschieben ist
 
würde auch tauschen gegen Weber Gasgrill.
 
Hat denn keiner Interesse? Macht mir ein Angebot :-)
 
irres teil, würde mich schon sehr interessieren, nur wie bekomm ich 200kg auf meinen balkon?
schreib mir doch mal deinen preisvorstellung per pn.

mfg
tzwänny
 
Hallo macprediger,
habe dir gestern ein Angebot per PN geschickt.
Gruß Ingoh
 
Temp. Hab ich bis ca 300 grad hochgeheitzt. Geht aber noch was. Ich verkaufe ihn weil ich meistens meine großen smoker nutze und zum rumstehen ist er zu schade!
 
Das Teil hat was! Ein Blickfang ist es auf jeden Fall schon mal ;-)

Wie funzt das Teil eigentlich?
Mir würde da auf den ersten Blick irgenwie ein Kohlekorb fehlen...

Ist das ein Watersmoker oder etwa ein Räucherschrank???

Im Vergleich zu einem WSM
Bei einem WSM kann ich die Stacker abnehmen und ganz relext den Kohlebereich füllen / anzünden.
Wie schaut das hierbei aus? Ohne Korb fallen dir mir ja schnell wieder raus...
Oben drüber ist ne kleine Schale, die mit Wasser / Sand zu füllen ist?
Wie konstant ist der im Verhältnis zu einem WSM von Weber und Co?
Wie lange brauchst du zum Einregeln? Denke mal, dass aufgrund von der Metallmasse, er erst mla recht lange zum Einregeln braucht, oder?
Beim 20"Smoker dauert das schon mal schnell 1h, bis der durchwärmt ist...

Wo sind die Vorteile von dem Teil gegenüber einem WSM? die sind ja preislich einiges günstiger...
 
Es ist ein wsm!
Smoken und räuchern, unten ist der Kohlenrost, darüber die Schale für Wasser/Sand. Stacker lassen sich alle 3 in der Höhe verstellen und einzeln entnehmen. Ganz oben noch 3 Stäbe zum räuchern. Siehe Fotos. Da ist alles zu sehen
Einregeln ähnlich smoker ca 45min. Je mehr Übung desto
 
wsm heisst hier glaube ich nicht water smoker sondern weber smokey mountain - und das isser bestimmt nicht :)
 
Verkauft. Sollte sich was ändern werde ich eine Nachricht posten!
 
Zurück
Oben Unten