• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20 Zoll Edelstahlsmoker entsteht

VA-Griller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Haaa, Edelstahl ;)
Ich bring mal ne Bank mit und setze mich zum zuschauen :D
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich bei dem Projekt :anstoޥn:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Die Zuluftöffnung SFB hätte tiefer gekonnt. Die Luft muss mit Masse unter die Roste. Aber es wird ja eh mit offener Tür gesmoked, nech?

Sehr schön bisher!!
 

VA-Griller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Is ja schon so gut wie fertig ;)
Sehr schön :thumb2:
 
OP
OP
wildkaban

wildkaban

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Die Zuluftöffnung SFB hätte tiefer gekonnt. Die Luft muss mit Masse unter die Roste. Aber es wird ja eh mit offener Tür gesmoked, nech?

Sehr schön bisher!!
Sollt die Luft von unten nicht reichen werde ich noch ein Schanier unter die Tür bauen. Kann ich dann bei bedarf aufklappen ....
So in der Art etwa :hmmmm:
006-1-Laserteile2-Schanier.jpg
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Nein wird eh immer mit ganz offener Klappe gesmoked

Lass so
 

VA-Griller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe du rundest die Scharniere vorne noch etwas ab und das dir das mittlere Scharnier beim Handgriff des GR-deckel nicht im weg ist :hmmmm:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Für die Wassertasche die Außenwände (mit) zu nutzen ist ungünstig. Da geht viel Wärme nach Außen verloren und das Wasser kocht vielleicht nicht richtig.

Schwer einzuschätzen
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Räder sind cool .
 
Oben Unten