• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll "Handwagensmoker"

Jonas M.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich plane einen Eigenbau eines 20 Zoll Smokers mit Deichsel.
Ich habe bereits 6,4mm nichtgeschweistes Rohr und diverse Streben. Um genau einen Plan zu entwerfen, wollte ich euch Fragen, ob mir jemand ein gutes CAD Programm nennen könnte was nicht allzuschwer ist. Außerdem war ich begeiestert von doedis Variante mit den Klappen bzw Scharnieren und Griffen. Wäre es möglich (falls doedi das liest) mir diese Datei mal zukommen zu lassen. Ich plane keinen Reverse aber würde diese Teile auch gerne so konstruieren :)
Schonmal DANKE für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben Unten